Competitive (mal wieder) (Pokémon Alpha Saphir)

Hi ich mal wieder mit einer meiner Competitive Fragen.

Aber erstmal wollte ich mich für die tollen tipps bedanken die ich bisher bekam und von denen ein paar umgesetzt wurden und seeeeeeeehr geholfen haben.

Also erstmal zum aktuellen Team:

Stalobor @ Leben-Orb
Froh|Überbrückung
4 KP|252 Atk|252 Init
Eisenschädel
Erdbeben
Tarnsteine
Turbodreher

Azumarill @ Offensivweste
Hart|Kraftkoloss
252 KP|252 Atk|4 Init
Knuddler
Wasserdüse
Abschlag
Kraftkoloss

Trikephalo @ Wahlschal
Mäßig|Schwebe
4 KP|252 Sp. Atk|252 Init
Draco Meteor
Finsteraura
Flammenwurf
Kehrtwende

Rotom @ Überreste (Überlegung wieder auf Beulenhelm zu wechseln)
Still|Schwebe
252 KP|4 Def|252 Sp. Def
Voltwechsel
Irrlicht
Bürde (wird noch ausgewechselt weiß nur noch nicht gegen was)
Hydropumpe

Fiaro @ Hackattack (eventuell bald Wahlband)
Hart|Orkanschwingen
252 Atk|4 Def|252 Init
Sturzflug
Ruheort
Flammenblitz
Kehrtwende

So wie man nun sieht ist nun noch ein Platz frei (das Banette hat es einfach nicht gebracht). Mir ist nun in den letzten Tagen aufgefallen das ich ein absolutes Problem mit vielen Stallern/Heal Tanks hab (Nachtara tankt mir hier einfach mal alles, Porygon 2 mit Evolith brauch ich 4-5 Züge und mein Azumarill geht dabei drauf, usw.). Deshalb nun endlich die Frage:

Was würdet ihr mit welchem Moveset in das Team setzen um genau diese Schwäche auszugleichen?

Ich bin wie immer für alle hilfreichen Antworten dankbar.

Frage gestellt am 27. April 2015 um 15:00 von Ryu1210

1 Antwort

Hy. Da du vei Rotom Bürde weg tun willst, kann ich dir als Ersatz Leidteiler sehr empfehlen. Ob du Überreste oder Beulenhelm verwendest ist deine Entscheidung, aber ich bevorzuge Überrüste, für zusätzliche Heilung (Ist aber nur meine Meinung)

Antwort #1, 27. April 2015 um 15:05 von kunz123

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)