Die Erweiterungen (Dragon Ball - Xenoverse)

wollte mall fragen hat die wer und lohnen die ich zu holen?

Frage gestellt am 27. April 2015 um 16:35 von Sawako-Izumi

6 Antworten

Jein.

Die DLCs sind "nett". Season pass wohl noch eher weil man dadurch ein paar Euro spart.

Im Prinzip ists mehr vom gleichen, nur etwas schlechter.
Story ist zum Großteil belanglos, Missionen sind anspruchslos mit immensen HP, unendlich Ki, dauer super armor, etc...
PQs sind wieder simple Spamfeste a la PQ47
DLC Moves sind entweder OP oder nutzlos, selbe gilt für Z-Seelen, "Balance" gibts in deren Wörterbuch ja nicht
Klamotten sind so gut wie alle nutzlos, entweder 1:1 Kopien von Stats die es so schon gibt oder einfach extrem schlecht *hust*Towa*hust*

Antwort #1, 27. April 2015 um 16:50 von SeriousDave

sind die DLC Inhalte alle erst nach Hauptstory ?

Antwort #2, 29. April 2015 um 16:43 von Sawako-Izumi

Kann ich nicht genau sagen weil ich das Hauptspiel schon vorm ersten DLC voll durch hatte. Weiß nicht ob man die Missionen schon vorm Ende des Spiels machen kann oder nicht.

Aber die DLC story missionen und PQs haben den Schwierigkeistgrad von den allerletzten Zeug ausm Hauptspiel, ein halbwegs hochgleveliger Charakter ist da also schon nötig.

Antwort #3, 29. April 2015 um 16:57 von SeriousDave

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
wen ich das richtig sehe ist doch im Season pass das Paket 1 und 2, ist da noch was extra? weil die Pakete 1+2 sind ja billiger als der Season pass O.o

Antwort #4, 30. April 2015 um 18:49 von Sawako-Izumi

Der dritte dlc der noch kommt ist auch drinnen, der ist ein Paket zum neuen Film mit Gold Freezer und den blauen SSJ von Goku & Vegeta.

Super Saiyajin Gott Super Saiyajin <= offizieller Name von den blauen Haaren XD

Antwort #5, 30. April 2015 um 19:59 von SeriousDave

ach das muss man erst mall wissen wen man den pass gekauft hat, kann man die Pakete 1 und 2 Kostenlos runterladen xD

Antwort #6, 01. Mai 2015 um 10:12 von Sawako-Izumi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)
* gesponsorter Link