Legendenmünze G (MH4U)

Hallo,

gibt es die o.g. Münze nur beim Erreichen des A-Rangs in der Arena? Ist die Droprate bei allen Quests gleich oder dropt die bei manchen gar nicht?

Und damit direkt zur nächsten Frage: Hat jemand Lust paar Münzen in der Arena mit mir zu farmen? Kann eigentlich immer, aber dann abends ab ca. 19 Uhr. (=

Frage gestellt am 27. April 2015 um 18:07 von Suboptimus

5 Antworten

Die Münzen gibt es bei jedem Rang in der Arena wobei die Chance auf mehr als 1 Münze mit besserem Rang natürlich besser wird.

Die Münzen bekommt man nur bei den Quests Apex Jho oder 3xTigrex. Bei den Tigrex soll die chance noch besser sein aps bei Jho.

Können gerne nen paar Runden machen brauch eh noch die anderen Münzen von den beiden q's. Bin allerdings erst ab 20:20 zuhause.

Antwort #1, 27. April 2015 um 18:53 von DantoriusD

Hey DantoriusD, danke für deine Antwort. Bist du bereits zuhause? Wäre super! Schick mir doch deine Hallen ID sobald du bereit bist. (=

Antwort #2, 27. April 2015 um 20:34 von Suboptimus

Sorry da von dir keine Antwort kam hab ich mich jetzt anders verabredet.

Antwort #3, 27. April 2015 um 20:38 von DantoriusD

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Ok kein Ding. Vielleicht hast du die Tage nochmal Zeit. Oder auch jemand anderes, der die quests hat. (=

Antwort #4, 27. April 2015 um 20:50 von Suboptimus

Bin morgen und Mi auch wieder ab 20:15-20:20 zuhause dann können wir gerne bissl Arena Spielen.

Antwort #5, 27. April 2015 um 20:54 von DantoriusD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link