Bohnenkörbchen (New Leaf)

Hi
Kann mir jemand ein Bohnenkörbchen schenken oder verkaufen

Frage gestellt am 27. April 2015 um 21:06 von Kirina12

18 Antworten

Ich könnte mir nicht vorstellen das jemand hier ein Bohnenkörbchen hat.
Das Bohnenkörbchen ist ein Japanisches Item was man sich bei der japanischen Version im Postamt herunterladen kann wegen dem Bohnenfest.
Also in der Deutschen Version bekommt man es nur wenn mit einem Japaner
spielt.Aber hier gibt es im Ausgleich dazu die Tröte die hat den gleichen Effekt.

Antwort #1, 27. April 2015 um 21:45 von Spasina

Spasina, sehr viele Leute haben ein Bohnenkörbchen.

Antwort #2, 28. April 2015 um 18:02 von salia24

Ja die aus Japan!

Antwort #3, 28. April 2015 um 19:20 von Spasina

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Nein,auch die Leute hier in Deutschland.
Du vergisst,das es sehr viele Leute gibt,die Items klonen oder cheaten können. ;)

Antwort #4, 28. April 2015 um 20:34 von KuroMikazuki

Ja schon aber das ist doof cheaten ist schummeln wenn ich mich noch richtig
an das lets play erinnere da hat er das wärend er gespielt hat erklärt.
Ich persönlich finde schummeln doof jetzt mal so man schummelt ja auch nicht bei einem Mathematik Test den dafür bekommt ärger und nur wenn man
bei Animal Crossing new leaf keinen Ärger fürs schummeln bekommt
muss man es ja nicht machen! Da es das Bohnenkörbchen in der Deutschen
Version nicht gibt heißt für mich das ich keinen Grund habe es zu besitzen
die Tröte gibt es in der Deutschen Version hat den gleichen Sinn und alles
was man dafür tun muss ist sich seinen 3ds zu schnappen ihn anschalten
zuklappen und ein bißchen auf Street Pass Jagd gehen und 10 Leute treffen!
Klonen ist auch doof und zwar weil es den Spiel Spaß kaputt macht und weil es sehr schwierig ist man sollte das Spiel genießen!Da ist Geld verdienen
auf die normale Art schneller als jedesmal einen Partner holen und das
machen! Ist nichts gegen die Leute die klonen und cheaten machen find ich nur
doof ist meine Persönliche Meinung jeder hat eine andere Meinung. :)

Antwort #5, 28. April 2015 um 21:49 von Spasina

spasina das mit dem streetpass für die tröte ist leider falsch. die tröte bekommst du wenn du das datum auf den 31.12 jahr egal und bei menueinstellungen im gerät auf sprache englisch stellst. dann startest du das spiel und gehst zum festplatz und da steht melinda mit dem countdown. dort bekommst du dann die tröte steht so auf ein youtube video im internet.

Antwort #6, 28. April 2015 um 22:04 von HACHIKO7

http://www.acnewleaf.de/guides/besondere-items/...
Ich weiß nicht mehr ob es wirklich10 mal war auf jedenfall bekommt man es so kuck
dir den link an.

Antwort #7, 28. April 2015 um 22:11 von Spasina

ja nur auf dem anderen weg gehts schneller. mit zeit verstellen. und die sprache.

Antwort #8, 28. April 2015 um 22:12 von HACHIKO7

Animal Crossing New Leaf - Tröte ohne Streetpass einheimsen
Startet euren Nintendo 3DS-System und navigiert zu den Systemeinstellungen. Dort stellt ihr die Sprache auf Englisch um. Jetzt startet ihr Animal Crossing New Leaf und werdet von Melinda empfangen. Sie spricht auf Englisch mit euch und frag, ob ihr beginnen möchtet. Unter Sonstiges klickt ihr auf die Einstellungen für Datum und Uhrzeit. Dabei stellt ihr das Spiel auf Silvestern und die Uhrzeit auf 0:00 Uhr.

Nun legt ihr los und das Silvester-Feuerwerk startet. Sprecht Melinda an und sie gibt euch eine Tröte. Nun stellt ihr alle Einstellungen wieder so ein wie zuvor und ihr habt die Tröte in Animal Crossing New Leaf erhalten. Alternativ dürft ihr natürlich mit einem Freund oder Bruder und Schwester in Animal Crossing New Leaf acht Mal eine StreetPass-Begegnung herbeiführen. Dann erhaltet ihr die Tröte in Animal Crossing New Leaf auch auf dem üblichen Weg.

Antwort #9, 28. April 2015 um 22:15 von HACHIKO7

Ich möchte weder ab jetzt die Zeit noch die Sprache verstellen für Leute
die das nicht machen ist das der beste Weg!

Antwort #10, 28. April 2015 um 22:17 von Spasina

Übrigens sind es 10 mal es steht in dem link!

Antwort #11, 28. April 2015 um 22:18 von Spasina

...Du musst schon richtig lesen, Spasina ^^ im link steht, dass man 10x DEN GLEICHEN Charakter treffen muss. Ich habe auch zwei Tröten bekommen von meinen Freunden (die eine hatte ich dir ja mal geschenkt weil ich sie nicht brauchte).
Also der Weg, den Hachiko beschrieben hat, ist schon etwas einfacher. Ob mans macht oder nicht ist ja jedem selbst überlassen.
Da das Bohnenkörbchen normalerweise nur in jap. Versionen verfügbar ist, ist es bei diesem Item auch nicht so schlimm, wenn man es klont. Klar, klonen ist und bleibt trotzdem ziemlich blöde, aber solang es nur um diese seltenen speziellen Items geht ...

Antwort #12, 29. April 2015 um 10:33 von Winterstern_22

Oh cool dann muss ich jetzt meinen Bruder nur nochmal oft treffen einmal
hab ich ihn schon getroffen ich find das ziemlich nice das mit dem Eis den
Ballons und den anderen Items die mann erhält! Ich habe jetzt eine Frage
die zwar nichts mit dem Thema zutun hat aber egal wann bekommt man
das Foto von Katja einmal war sie schon da ich hab sie bei meinem Bruder
abgeliefert dafür habe ich eine Spielzeugkamara bekommen wan bekommt
man ihr Foto will es gerne wissen weil sie sooooooooooooo süß und knufelig ist!

Antwort #13, 29. April 2015 um 21:33 von Spasina

Das mit den Items ist zufällig.

http://animalcrossingwiki.de/acnl/katja

Antwort #14, 29. April 2015 um 21:37 von Winterstern_22

Danke schön hey das mit der Fahrkarte wusste ich noch nicht wieso kommt sie dann nicht mit lässt er sie dann nicht mitfahren?Wenn ich jemanden
Katja bringe sieht man Katja dann in dieser Stadt herumlaufen oder verschwindet
sie dann als ich zu meinem Bruder mitgenommen habe habe ich sie anschließend nicht mehr gefunden ist das normal?

Antwort #15, 29. April 2015 um 21:44 von Spasina

Es kann ja nicht 2 Katjas in einer Stadt geben, deswegen muss man wohl eine verschwinden lassen ... xD
Also als ich sie zu meinem Freund gebracht hatte, da lief sie normal bei ihm rum.

Antwort #16, 29. April 2015 um 21:59 von Winterstern_22

Vieleicht war ich einfach zu blind und habe sie nicht gesehen!
Ich meinte ob der Affe am Bansteig (Flip) zu ihr sagt ohne Ticket kannst du nicht mitfahren oder so?

Antwort #17, 29. April 2015 um 22:07 von Spasina

Keine Ahnung ^^ denke mal eher, wenn sie in den Zug einsteigt bleibt ihre Fahrkarte dann zurück und sie ist dann weg. Flip wird dann wohl nichts sagen.

Antwort #18, 29. April 2015 um 22:11 von Winterstern_22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)