Arenakampf (Pokemon Soulsilver)

Hi ich hab ein kleines Problem mit den Kampf gegen miltank beim dritten Orden, da miltank nur 5% Leben abgezogen kriegt, immer stampfer einsetzt, nachdem es mit Anziehung mein pokemon fast kampfunfähig gemacht hat, ( der stampfer macht iwie in 90% der Fälle Volltreffer) und wenn die Gesundheit um 30% gefallen ist heilt es sich instand wieder voll mit milchgetränk :( kann mir wer nen Guten tip geben, hab nen 24 tyracroc und nen 24 ultigara

Frage gestellt am 27. April 2015 um 21:25 von gelöschter User

1 Antwort

Achja Bianca und ihre Kuh. Die hat schon viele frustriert sowohl im Original als auch im Remake.

Einschläfern oder vergiften mit Ultrigaria wär sicher gut, im idealfall kannst du's mit Tyracrocs Eiszahn einfrieren aber das passiert eh so gut wie nie.

Im Einkaufszentrum gäbs jemanden der dir für ein Traumato (kann man vor der Stadt fangen) sein Machollo gibt, mit dessen Kampf-Attacken machst du mit Miltank kurzen Prozess.

Könntest dir aber auch ein Gestein Pokemon wie Onix oder Kleinstein holen, gegen die kann Miltank so gut wie nix machen. Onix gibts im Felstunnel zu fangen oder alternativ in Viola City gegen ein Knofensa zum tauschen.

Antwort #1, 28. April 2015 um 08:19 von SeriousDave

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Spielewelten im Vergleich

Größenwahn: Spielewelten im Vergleich

Riesige offene Spielwelten haben sich in den letzten Jahren genreübergreifend als Standard in Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)
* gesponsorter Link