Wie geht das mit den cheats eingeben auf der PC wersion? (FF 8)

Frage steht ja eigentlich schon oben, will es nicht cheaten würde dennoch gerne wissen wie das gehen soll mit den cheats spiele es auf meinen laptop, ich habe es bei square- enix erworben und da steht was wie z.B. angriff 9999 und noch irgendetwas wie und wo man das aktivieren und nicht aktiven kann blicke da aber iwie net so ganz durch danke im voraus.

Frage gestellt am 27. April 2015 um 21:54 von hidan23

1 Antwort

Um sie zu benutzten musst du die Tasten F1 bis F5 benutzen.
Nochmaliges drücken deaktiviert die Cheats wieder, bis auf F4 und F5 glaube ich da bekommst du aber vorher ne Warnung das, das nicht wieder rückgänig gemacht werden kann

mit freundlichem Gruß

Antwort #1, 28. April 2015 um 20:15 von Cheater60

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)
* gesponsorter Link