weißer fatalis (MH4U)

welchen jr muss man für den weißen fatalis sein? würdet ihr ihn mit mir irgendwann mal machen wenn ich den machen kann? bin g2 man muss dafür g3 oder g spezial sein oder? danke im voraus

Frage gestellt am 27. April 2015 um 22:34 von Rayquaza29

6 Antworten

Den weißen gibt es noch nicht offiziell in Europa der kommt iwann als Event quest

Antwort #1, 27. April 2015 um 22:46 von celtic

damit meine ich die die den schon haben also die die japanischen eventquests schon haben brauche sein kopf und seine beine und die brust arme hüfte von gold rajang für ne geile mishcrüssi die ich bei einem typengesehen habe dann hätte ich

Antwort #2, 28. April 2015 um 13:13 von Rayquaza29

skills wären Herausforderer +2, Krit. Auge +1, Geschl. Klinge, Latente Kraft +1, Elementangriff hoch;
sind das nicht geile skills?

Antwort #3, 28. April 2015 um 13:16 von Rayquaza29

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
lol nich wirklich

Antwort #4, 28. April 2015 um 14:35 von Phil-_-

@phil du musst nicht immer deine scheiß Kommentare dazu geben die meistens unpassend sind ich habe auch schon paar mal mit dir gespielt und gesehen das du weniger Ahnung hast als du vorgibst und hast sogar noch Sachen verneint die man im Internet nachlesen konnte also hör auf immer nur scheiße zu labern wen du nichts produktives dazu schreiben kannst es nervt mich und sicher auch schon andere das du dich ständig über die beschwerst

Antwort #5, 28. April 2015 um 16:51 von durlok

wann haben wir mal zusammen gespielt? :O

Antwort #6, 28. April 2015 um 17:11 von Phil-_-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link