Gruppenenergiekapseln ? (Dragon Ball - Xenoverse)

Ist wahrscheinlich ne saudumme Frage aber kann mir jemand erklären wie die teile funktionieren?
Häng bei einer Mission fest bei der ich mit Kuririn und Gohan zusammen 20 Typen platt machen muss aber leider sterben die beiden ständig.
Jetzt hab ich mir gedacht diese tollen Kapseln sind doch bestimmt die Lösung aber als ich sie eingestezt habe ist gar nichts passiert und der dumme Kuririn ist wieder krepiert.

Frage gestellt am 28. April 2015 um 05:25 von Tiebor

4 Antworten

Du nutzt sie bereits richtig, allerdings wirken sie nur auf die Charaktere, die du in der Charakterauswahl gewählt hast.

Charaktere, die sich aufgrund einer Quest zu dir gesellen, können damit nicht geheilt werden.

Antwort #1, 28. April 2015 um 13:55 von Lufia18

"es gibts keine dummen fragen, sondern nur dumme antworten"
die tp regeneriert sich von selbst, je besseren rang die kapsel hat umso mehr füllt sie dir und deine leute auf

Antwort #2, 28. April 2015 um 15:14 von gelöschter User

lufia hat vollkommen recht, die tp von den vorhandenen charackteren kann nicht so ohneweiteres geheilt werden, das beste ist dort einfach dafür zu sorgen das sie gar nicht erst schaden kriegen, fähigkeiten wie "verspotten" oder "hier ist euer retter" sind hierbei sehr nützlich oder man attackiert sehr aggressiv und lässt dem gegner keinen raum zum angriff, eine andere möglichkeit ist eine inderekte provokation, skills wie energie laden, lange schlafen oder kampfposen machen dich verletzlich und werden daher oft von gegnern erkannt so das sie dich als neues ziel auswählen, ein weiterer sehr nützlicher skill ist verteidigungswall womit man automatisch eine heftige kombo eines gegners unterbinden kann auch zeitkontrolle, sonnenfaust und ähnliche attacken sind sehr hilfreich den gegner davon abzuhalten schaden auszuteilen.

Antwort #3, 28. April 2015 um 18:31 von Kryos

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
danke für die vielen tipps!

Antwort #4, 28. April 2015 um 22:58 von Tiebor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Was der neue Teil besser machen muss

Far Cry - New Dawn: Was der neue Teil besser machen muss

Völlig überraschend kündigte Ubisoft auf den Game Awards einen neuen „Far Cry“-Teil an - der (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)
* gesponsorter Link