eileen, die krähe (Bloodborne)

hi, ich möchte eileen töten, damit ich früher an die krähenvaterrüstung komme. ich hab aber gehört, dass sie ziemlich stark ist. frage: schafft man sie mit stärke 29 vit 14 und Stamina 14. benutze die Axt +3.

Frage gestellt am 28. April 2015 um 12:58 von Argosax

3 Antworten

Im Grunde könntest du das Spiel sogar auf Level 1 packen, ob dein Level reicht, kommt auf dich selbst an und wie gut du bist.

PS: Wenn du sie tötest, bekommst du deren spezielle Rune nicht, sondern musst bis zum NG+ warten.

Antwort #1, 28. April 2015 um 13:15 von Lufia18

die rune bekomm ich eh nicht. ich hab sie, weil ich sie für nen Gegner gehalten habe sowieso schon angegriffen, nur da hat sie mich halt gekillt.

Antwort #2, 28. April 2015 um 13:55 von Argosax

Wo ist sie denn? In der Kanalisation oder schon in der großen Kathedral-Halle?

Falls sie noch in der Kanalisation ist, warte einfach bis du im Kathedral-Bezirk ankommst - je nach dem wie zu spielst, ist sie entweder dann beim Grab Oedons zu finden und dir weider wohlgesonnen. Oder aber nach Rom-die-Spinne in der in der großen Kathedral-Halle und fordert sich zum Kampf heraus.

LG

Antwort #3, 28. April 2015 um 14:38 von Corristo

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)
* gesponsorter Link