eileen, die krähe (Bloodborne)

hi, ich möchte eileen töten, damit ich früher an die krähenvaterrüstung komme. ich hab aber gehört, dass sie ziemlich stark ist. frage: schafft man sie mit stärke 29 vit 14 und Stamina 14. benutze die Axt +3.

Frage gestellt am 28. April 2015 um 12:58 von Argosax

3 Antworten

Im Grunde könntest du das Spiel sogar auf Level 1 packen, ob dein Level reicht, kommt auf dich selbst an und wie gut du bist.

PS: Wenn du sie tötest, bekommst du deren spezielle Rune nicht, sondern musst bis zum NG+ warten.

Antwort #1, 28. April 2015 um 13:15 von Lufia18

die rune bekomm ich eh nicht. ich hab sie, weil ich sie für nen Gegner gehalten habe sowieso schon angegriffen, nur da hat sie mich halt gekillt.

Antwort #2, 28. April 2015 um 13:55 von Argosax

Wo ist sie denn? In der Kanalisation oder schon in der großen Kathedral-Halle?

Falls sie noch in der Kanalisation ist, warte einfach bis du im Kathedral-Bezirk ankommst - je nach dem wie zu spielst, ist sie entweder dann beim Grab Oedons zu finden und dir weider wohlgesonnen. Oder aber nach Rom-die-Spinne in der in der großen Kathedral-Halle und fordert sich zum Kampf heraus.

LG

Antwort #3, 28. April 2015 um 14:38 von Corristo

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 39 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 39 spielen

Die letzte Woche im September naht, die ganz großen Veröffentlichungen lassen sich aber noch bis zum Oktober (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)
* gesponsorter Link