Hilfe bei Achievement ? (Minecraft)

Hat einer eine Map wo der Enderdrache schon tod ist und mich kurz drauf joinen läst ty .

Frage gestellt am 28. April 2015 um 16:52 von Arminus15

6 Antworten

nix gegen dich aber ich persönlich hasse Leute die nicht für ihre Trophäen etwas tun wollen.. wieso sollen immer andere Leute deren Arbeit zur Verfügung stellen nur für faule Menschen - sry aber das is in mein Auge ein NoGo vor allem da die Menschen die nur Trophäen wollen dann meist sogar Sachen klauen z.B. Diamanten oder Sonstiges und man merkt es erst nach dem automatischen Speichern oder man speichert selbst und merkt es erst danach..

zu meinen Fazit: macht euch die Arbeit selbst wenn ihr Trophäen wollt -.-"

Antwort #1, 29. April 2015 um 12:28 von ProSlayer95

Die Menschen die Trophäen wollen, leihen sich nur sachen und legen sie danach zurück, du meinst wohl eher die kleinen Kinder die alles klauen.

Trophäen-sammler sind doch die Gegenstände egal die du gesammelt hast, sie wollen nur die Platin.

Das jemand hilfe braucht bei den Ender-Trophäen ist normal...sie dauern halt lange.
Ich hab die Platin damals zwar alleine gemacht, aber es ist ja auch nicht schlimm nach Hilfe zu fragen.

Menschen die Trophäen sammeln sind nicht so ne kleinen Gören und klauen unnötig in Minecraft.

Außerdem zwingt dich keiner die Welt zu speichern nachdem er ins END reingehüpft ist.
Ich hab leider keine Welt mehr aber meld dich hier an und frag hier,...da sind die Leute alle ziemlich nett.
http://forum.trophies-ps3.de/minecraft-playstat...

Antwort #2, 29. April 2015 um 15:35 von miku1990

ja aber wenn die trophäen wollen können die ruhig einen teil dazu beitragen so würde ich das zumindestens tun wenn ich nich alle trophäen hätte

Antwort #3, 29. April 2015 um 15:44 von ProSlayer95

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
er wird wohl alle anderen selbst schon geholt haben, er hat ja nur gefragt ob jemand ihn kurz im end lässt für die beiden Trophäen.

Aber ist ja auch egal, ich hoffe mein Link hilft ihm.

Antwort #4, 30. April 2015 um 01:23 von miku1990

eben er fragt für eine platin trophäe ob ihn jmd ins end lassen kann bereit erklärt den enderdrachen zu killen hat er nicht ;)

Antwort #5, 30. April 2015 um 14:10 von ProSlayer95

ob der ender-drache schon tod ist oder nicht, er wird wohl helfen wenn der enderdrache noch nicht Tod ist, aber hat ja NUR gefragt ob jemand schon den Enderdrachen schon Tod hat und er kurz ins End reinhüpfen kann.

Ist doch das normalste der Welt um nach hilfe zu fragen.
Es gibt bei anderen Spielen genug anderes zu tun um Platin zu holen, was weit aus schwieriger ist als Minecraft. (Hab selbst 21 Platin-Trophäen)
Da wird man ihn doch einfach ins End hüpfen lassen.
Ich hätte ihn gelassen, wenn ich die Welt noch hätte.


Ich versteh dein Problem nicht!
Wenn du ne map hast wo der Enderdrache schon Tod ist, dann kann man ihn doch kurz joinen lassen und ins End lassen.
Und komm...bei Minecraft kann jedes Baby Platin holen, da kommt es auf eine Person in PSN mehr auch nicht an.

Antwort #6, 30. April 2015 um 15:38 von miku1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link