mehr ausgaben als einnahmen (Sim City 4)

hallo leute, ich habe seid dieser woche angefangen simcity 4 zu spielen. ich habe anfangs ein schwach bebautes wohn und gewerbegebiet gebaut und entfernt noch ein stark bebautes industriegebiet. natürlich musste ich j strom bekommen und habe ein gaskraftwerk errichtet weils etwas billiger ist. doch ich musste auch polizei sowie artzt und feuerwehrhäuser bauen wegen der sicherheit. habe auch bushaltestellen und parks angelegt und einige alleenstrassen dazugebaut. als ich dann noch die steuern für wohn gewerbe und industrie auf maximal 8 bis 7 % gesetzt habe, habe ich die zeit schnell laufenlassen. doch da kam schon das finanzproblem. ich hatte mehr ausgaben als einnahmen, und die finanzfrau fing schon an zu meckern. doch ich bekam
nicht soviele einnahmen, und wenn ich die steuern der polizei feuerwehr und krankenhäuser herabsetze um nicht soviel auszugeben fangen schon die anderen an sich zu beschweren ,, erhöhen sie bitte die steuern!'' deshalb frage ich, gibt es einen trick wie man mehr einnahmen am anfang bekommt? oder gibt es einen cheat wegen der monatlichen ausgaben damit man nicht soviel geld verschwendet? wäre wirklich nett wenn mir da einer aus der klemme hilft. danke im vorraus.

Frage gestellt am 28. April 2015 um 17:29 von Talesof600

keine Antworten

Dieses Video zu Sim City 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sim City 4

Sim City 4

Sim City 4 spieletipps meint: Der Klassiker im neuen Gewand. Umfangreich, komplex, aber auch bockschwer zu meistern.
  • Genre: Aufbau
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 17.01.2003
80
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sim City 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link