Lampe funktioniert nicht (Bloodborne)

ich habe die Lampe im Unterirdischen Gefängnis aber wollte als ich sie bekommen hab ein anderen Endboss besiegen aber jetzt sehe ich wenn ich im Traum des Jägers bin wenn ich dort erwachen will das sie derzeit nicht funktioniert.
Bitte um Hilfe !

Frage gestellt am 28. April 2015 um 17:50 von lucaro

2 Antworten

Die Lampe ist nicht mehr aktiv das ändert sich auch nicht mehr. Du kommst später von ner anderen Lampe noch mal dort hin. Da haben sich halt ein paar Sachen geändert z.B Gegner

Antwort #1, 28. April 2015 um 18:28 von max-hartl

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
Sobald du Rom besiegt hast, steht dir die Lampe nicht mehr zur Verfügung. Du musst dich vom eigentlichen Eingang zum Dorf nochmal durch kämpfen.

Antwort #2, 28. April 2015 um 20:57 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch für 199 Euro

Amazon-Kracher: Nintendo Switch für 199 Euro

Heute ist der dritte Advent, und bevor ihr in Weihnachtsknabbereien versinkt, solltet ihr einen Abstecher zu de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)
* gesponsorter Link