Stärke (GTA 5)

Hi ich wollte fragen wie man sich im Onlinemodus in der Kategori verbessern kann.

Frage gestellt am 28. April 2015 um 18:37 von Buzzerle

4 Antworten

Solo geht es am besten mit Golf. Stell auf 1 Loch und wiederhol das ganze immer wieder bis Stärke voll ist. Es dauert zwar auch, aber es ist die schnellste Möglichkeit die ich kenne.

Antwort #1, 29. April 2015 um 08:18 von Crysis-Lover

Moin :)
Ich weiß nicht genau, ob dieser Trick noch funzt:

Zocke mit nem "Freund", dieser setzt sich in ein Auto, fährt rückwärts in eine Sackgasse und muss die Bremse gedrückt halten - du stellst dich vor de Motorhaube und tust deinen Freund anvisieren und verarbeitest per Zweikampf sein Auto.

Kann aber sein, das es gepatcht wurde. Falls es dennoch funktionieren tut, gib mal bitte Bescheid.

Gruß.

Antwort #2, 29. April 2015 um 11:28 von Kingsickyone

Danke und ich hab das mit den Auto nicht hinbekommen wurde bestimmt gepatcht :D

Antwort #3, 29. April 2015 um 15:15 von Buzzerle

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Rockstar weiß halt nicht, was gut und was schlecht ist *Daumen runter* xD

Antwort #4, 29. April 2015 um 16:13 von Kingsickyone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link