Dirthamen Tempel - Hebel weigert sich (Dragon Age 3)

Hallo. Inzwischen geht das Spiel bei mir recht gut, nur habe ich in der Side Quest des alten Elfentempels mit dem Körperteil Ritual ein Problem: 5 von 6 Teilen sind gefunden und platziert. Auch habe ich eigentlich alles notwendige getan um die verschlossene Tür mit dem beinahe unsichtbaren Hebel an der Wand zu öffnen, aber der Hebel selbst lässt sich nicht anklicken. Weiß jemand Rat?

Frage gestellt am 28. April 2015 um 19:19 von Anthyrion

4 Antworten

Sobald du alle 6 Uberresten hast, kehrst du zum Altarraum zuruck, wo du sie auf die altaren in der mitte des raumes legst, um den Obersten zu beschworen. Es erscheint ein Demon der Verzweiflung, ein elitemonster der 15. stufe. In zufalligen Abstanden erschaft der Oberste ein arkane Barriere, die dein Magier umgehend bannen solte. Auserdem must du dich den ganzen Kampf uber mit Untoten herumschlagen, die aus dem Wasser im unteren teil des Raums steigen. Setze ,,Mal des Risses" ein, wenn du ein kleine Schadensbonus benotigst. Wenn dr Oberste besiegt ist, kann die Tur zu Kammer des Orakels geoffnet werden.

Antwort #1, 12. Mai 2015 um 09:43 von Jcke

Danke, aber hilft mir herzlich wenig weiter, da ich das 6. Teil überhaupt nicht kriege. Die Tür hinter der das letzte Teil liegt ist und bleibt blockiert, weil ich den dazugehörigen Hebel nicht ziehen kann

Antwort #2, 12. Mai 2015 um 10:30 von Anthyrion

Versuch den kammer von der andere seite zu betreten.

Antwort #3, 13. Mai 2015 um 08:33 von Jcke

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?
Is das der Tur am rechte seite beim eingang, der raum mus von der andere seite erreicht werden.

Antwort #4, 13. Mai 2015 um 08:36 von Jcke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)