Zeug aufbewahren in einer Urne? (Skyrim)

Hi Leute,
ich hatte zu viel Zeug bei mir und habe dann vieles in eine Urne reingelegt und mir sogar aufgeschrieben, wo diese Urne liegt, damit ich sie wieder finde. Meine Frage ist jetzt: Bleiben die Sachen die ich in irgendeine Urne oder Truhe sonst wo reingelegt habe für immer, sodass ich sie irgendwann, falls es notwendig ist abholen kann?

Ich freue mich auf Antworten.

Mfg :)

Frage gestellt am 28. April 2015 um 22:18 von emiThenator_96

3 Antworten

Nein, darauf würde ich mich nicht verlassen, am sichersten sind die Truhen in Deinen Häusern oder der Diebes, Magiergilde...etc.

Antwort #1, 28. April 2015 um 22:22 von The_Dahaka

Ok danke für die Antwort, das werde ich machen. Zum Glück waren die Sachen jetzt noch da, puh :)

Antwort #2, 29. April 2015 um 01:03 von emiThenator_96

Die Sachen spawnen ja immer wieder neu in den Truhen und Urnen also niemals in fremden Truhen oder sonstwo auch wenn sie niemandem gehören wie #Dahaka sagt in eigenen Truhen oder Kleiderschränken oder seinem Gildenraum.

Antwort #3, 28. August 2015 um 18:14 von JulianSTW

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)