Todesstern (Star Wars - Empire At War)

Kann ich den Todesstern nachdem er gesprengt wurde (Von diesen Kurrupten typen)
noch einmal Bauen
weil Seltsamer weise kann ich jetzt auch keine Sternzerstörer bauen

Frage gestellt am 29. April 2015 um 00:42 von patrck90

3 Antworten

Hmm mir ist passiert das als ich den Todesstern in der schlacht verloren habe das der Planet mit explodiert ist und konnte in leider nicht mehr bauen geht anscheinend nur einmal jede runde.

Antwort #1, 07. Mai 2015 um 14:55 von Dog_the_boss

Nein! Das wäre ja mal sehr Overpowerd! Geht nur einmal jede Runde.

Antwort #2, 25. September 2015 um 19:15 von fabske1234

Du kannst den Todestern nur einmal pro Runde bauen, allerdings gibt es einen Trick den Todestern vor dem Konsortium zu schützen:Bevor du mit dem Todestern angreifst, schicke einen Kundschafter-Droiden zu dem Planeten und prüfe ob IG-88 dort ist.
2.Lagere den Tosestern immer auf einem von dir Zerstörten Planeten, den dort kann(soweit ich weiß und es ist mir noch nie passiert) er nicht von IG-88 gesprengt werden.Nur noch vom Roten Geschwader der Rebellen(Damit singt auch die Wahrscheinlichkeit von 2 auf 1.)

Antwort #3, 26. Oktober 2015 um 19:06 von Magic123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Empire At War

Star Wars - Empire At War

Star Wars - Empire At War spieletipps meint: Raum- und Bodenschlachten mit dickem Star-Wars-Bonus. Das bisher beste Strategiespiel im Sternenkrieger-Universum! Artikel lesen
84
Mehr ist mehr!

Just Cause 4: Mehr ist mehr!

Im actionreichen Feierabend-Shooter Just Cause 4 bekommt der wortkarge Held Rico Rodriguez einfach nicht genug: Nach ein (...) mehr

Weitere Artikel

Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Schnäppchen-Alarm: Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Heute heißt es: Gönn dir Dienstag bei Media Markt! Ab 20 Uhr bis morgen früh um 9 Uhr kö (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Wars - Empire At War (Übersicht)
* gesponsorter Link