Bevelle Drache (FF X)

hat einer ne strategie diesen drachen zu besiegen

Frage gestellt am 10. August 2008 um 10:57 von Hanibal

7 Antworten

Auf in Gemach auf dir Hast Anfeuern und Sammeln 5 mal mit Magi angreifen bis er noch 16000 HP hat dann nicht tuhen bis er dran ist nur Cid rufen wenn die Liste oben rechts es besagt wenn er dran war kommt Cid fliegt dich näher und du macht Extasen angriffe Rikku klaut 2 Nässesteine die sie werfen kann


PS:Mienst doch Efry

Antwort #1, 10. August 2008 um 11:03 von Amima-tyran

Zauber Hastga auf dich.
Wenn er nah dran ist nimm Tidus, Wakka und Auron ins Team, ist er weit weg tausche Auron gegen Lulu.
Am Anfang solltest du dich erstmal solange fernhalten bis Cid keine Raketen mehr hat.
Mit Anfeuern kannst du dich noch verstärken.

Mehr fällt mir jetzt nicht ein.

PS: Später wirst du dich auf den Kampf zu Seymour machen.
Beim nördlichen Speicherpunkt kannst du super mit den Machina trainieren.

Antwort #2, 10. August 2008 um 11:04 von sin-slayer

thx hab ihn geschafft

Antwort #3, 10. August 2008 um 11:22 von Hanibal

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
stirb nicht bei denn Wachen


tipps wenn du Efrey in Wasser siehst werfe 2 Phönixfedern dann ist er tot

Antwort #4, 10. August 2008 um 11:26 von Amima-tyran

@sin-slayer

ich b in dort wo die charas auf den stahl seilen hinunter auf die stadt sausen wo meinst du kann man gut trainieren dort wo sie heiraten

Antwort #5, 10. August 2008 um 11:29 von Hanibal

nein wenn alle abhauen Kihmarie da weg und alle wider zurück rennen da kannst du Trainiren da sag ich erst die mit einen Bein killen wenn die aleine sind Kicken die dich aus denn Kampf Kimarih kann wirbelkick erlernen

Antwort #6, 10. August 2008 um 11:33 von Amima-tyran

thx

Antwort #7, 10. August 2008 um 11:41 von Hanibal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Spiel wird nach Mahnung von Activision eingestellt

Spyro - Myths Awaken: Fan-Spiel wird nach Mahnung von Activision eingestellt

Der eine oder andere Spyro-Fan unter euch ist vielleicht schon über das Projekt Spyro - Myths Awaken gestolpert. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link