Aussehen der Kleidung ändern ? (Dragon Ball - Xenoverse)

Kann man nur das Aussehen der Kleidung ändern, also moggen so wie in Diablo3 oder muss ich mir das so zusammen suchen bis es mit passt ? Weil ich hab weder Bock mit Vegetto- noch mit Son Gokus (GT) - Kleidung rumrennen und das 4-Sterne-Kostüm gefällt mir nicht wirklich.


Was mir gerade noch einfällt, wenn man in der Charakter-Auswahl ist, also bei den PQ kann man bei den ganzen Chars wie z.B. bei Goku mehrere Typen wählen (Nein ich meine nicht Normal, Gott oder GT sondern die orangenen Kugeln, wodurch die Attacken und Kleidung geändert wird) und was mich interessiert ist bei dem eigenen Char sind diese orangenen Dragonballs ja auch vorhanden, kann ich mir da mehrere Outfits anlegen ?

Frage gestellt am 29. April 2015 um 13:59 von Crownedclown91

2 Antworten

Leider nein, moggen wäre etwas, was ich mir auch schon gewunschen hätte, da die meisten Kleidungsstücke einfach nur schlecht von den Werten sind, aber toll aussehen.

Du kannst bei deinen eigenen Charakter dafür eigene Kombis (Kleidung + Skills) speichern, damit du vor dem Beginn einer PQ etwas flexibel in der Auswahl bist. Geh mal ins Menü, da gibt es irgendwas mit Voreinstellungen speichern oder so, der unterste Reiter.

Antwort #1, 29. April 2015 um 14:11 von Lufia18

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Ok, schade das moggen nicht vorhanden ist.


Danke für den Tipp, ist ganz cool seinen eigenen Char immer mal wieder anders spielen zu können ohne großartig was ändern zu müssen.

Antwort #2, 03. Mai 2015 um 11:10 von Crownedclown91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)