Ist die 1.0 die letzte? (Kerbal Space Program)

Hallo,
ksp 1.0 ist jetzt raus. Aber was meint ihr? Wird noch eine version später erscheinen oder ist dies jetzt die letzte version?

Danke für alle Antworten.

Frage gestellt am 29. April 2015 um 14:13 von dako

2 Antworten

Da wird mit Sicherheit noch das eine oder andere kommen, da auch jetzt immer noch nicht alles perfekt läuft und auch gibt es noch viele Dinge, die man noch gut integrieren könnte^^
Die 1.0er Version hat lediglich den Meilenstein markiert, bei dem alles drin ist, was sie ursprünglich geplant haben.

Antwort #1, 08. Mai 2015 um 10:20 von MayaChan

Richtig: Die Version 1.0 hat, (wie in den meisten Anderen Beta-Titeln) den Zeitpunkt markiert, in dem das Spiel den gewünschten Umfang hatte. Mittlerweile kamen ja durch die Updates 1.0.4., welches das Aerodynamik Modell und den Wiedereintritt verbessert haben) und die 1.0.5 (die neue und neudesignte Bauteile hinzugefügt und das Wasser "sicher" gemacht hat) ja lediglich Updates heraus. Der nächste große Schritt wird die Version 1.1, die nicht nur "endlich" eine stabile 64-Bit Version integrieren soll, sondern auch den Umstieg der Gameengine auf Unity 5 markiert. Die Vorteile dort sind immens, wie zum Beispiel Multicore-Unterstützung und weitere Performance Features.

Antwort #2, 14. Januar 2016 um 09:11 von xaver_94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kerbal Space Program

Letzte Fragen zu Kerbal Space Program

Kerbal Space Program

Kerbal Space Program
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

GTA 5: Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

Rockstar Games veröffentlichte kürzlich für Grand Theft Auto 5 das neue Update Arena (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kerbal Space Program (Übersicht)
* gesponsorter Link