Glumanda Zuchtpartner (Pokémon Omega Rubin)

Hey Leute :)!
Ich hab ein Glumanda per Wundertausch erhalten. Ich möchte ein weiteres züchten, weiß aber nicht, wen ich als Zuchtpartner nutzen kann(abgesehen von Ditto)
Wäre Larvitar eine Möglichkeit mit Glumanda zu paaren, um dann anschließend ein Glumanda zu erhalten?
Vielen Dank im Voraus :)!

Frage gestellt am 29. April 2015 um 14:46 von huntthetruth

3 Antworten

Ja Glumanda lässt sich mit Larvitar paaren. Hier siehst du mit welchen Pokemon sich Glumanda noch paaren lässt, es ist in den Ei-Gruppen 11 und 13.
http://www.pokewiki.de/Ei-Gruppen

Antwort #1, 29. April 2015 um 14:52 von gelöschter User

Ah super!
Vielen Dank :)!

Antwort #2, 29. April 2015 um 14:57 von huntthetruth

Was aber zu beachten ist dass die Spezies des Babys immer die der Mutter ist. Wenn du also ein männliches Glumanda hast (was ja statisch gesehen deutlich wahrscheinlicher ist) geht nur Ditto als Partner um ein neues Glumanda zu bekommen.
Wenn du ein weibliches willst muss du so lange mit Ditto züchten bis eins schlüpft, was bei ner 12,% Wahrscheinlichkeit lange dauern kann.

Antwort #3, 29. April 2015 um 15:14 von SeriousDave

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)