Fortg.: Brachialer Brachydios (MH4U)

Moinsen Liebe Community :D
Wie man evtl. am Titel erkennen kann (kann man doch oder? SAG MIR DAS MAN ES KANN!...Ok sry...ich hab meine Tabletten nicht genommen :D), würde es mich mal interessieren, wann man die Quest freischaltet. Ich bräuchte nämlich die Materialien für meine Doppelkligen (<3), um die halt zu verbessen. Wenn jemand Ahnung hat, wann man den Wütigen Brachydios (Ja...fragt nicht, laut Wiki heißt der so xDDD) freischaltet oder jemand die Quest schon hat, würde ich mich sehr über eine Rückmeldung freuen. Also los, haut in die Tasten meine Sklaven >:D (Antworten is natürlich freiwillig <3 :DD)

MfG,
Maxger

Frage gestellt am 29. April 2015 um 18:28 von maxger

4 Antworten

Schriftrolle

Antwort #1, 29. April 2015 um 18:29 von Ailand

Such Information, very wow

Antwort #2, 29. April 2015 um 18:32 von maxger

müsste die erste schriftrolle nach G-silber sein können den gern machen musst nur sagen wann

Antwort #3, 29. April 2015 um 19:48 von Phil-_-

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Wie Phil´s Antwort ja schon vermuten lässt musst du die Quest nicht selber haben um sie machen zu können, du kannst einfach beitreten. Ich hatte auch mit Bronze Krone die komplette G Rank rote Fatalis Rüstung, obwohl man die Quest erst später bekommt.

Antwort #4, 29. April 2015 um 20:19 von Zekrom_LvX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link