Fortg.: Brachialer Brachydios (MH4U)

Moinsen Liebe Community :D
Wie man evtl. am Titel erkennen kann (kann man doch oder? SAG MIR DAS MAN ES KANN!...Ok sry...ich hab meine Tabletten nicht genommen :D), würde es mich mal interessieren, wann man die Quest freischaltet. Ich bräuchte nämlich die Materialien für meine Doppelkligen (<3), um die halt zu verbessen. Wenn jemand Ahnung hat, wann man den Wütigen Brachydios (Ja...fragt nicht, laut Wiki heißt der so xDDD) freischaltet oder jemand die Quest schon hat, würde ich mich sehr über eine Rückmeldung freuen. Also los, haut in die Tasten meine Sklaven >:D (Antworten is natürlich freiwillig <3 :DD)

MfG,
Maxger

Frage gestellt am 29. April 2015 um 18:28 von maxger

4 Antworten

Schriftrolle

Antwort #1, 29. April 2015 um 18:29 von Ailand

Such Information, very wow

Antwort #2, 29. April 2015 um 18:32 von maxger

müsste die erste schriftrolle nach G-silber sein können den gern machen musst nur sagen wann

Antwort #3, 29. April 2015 um 19:48 von Phil-_-

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Wie Phil´s Antwort ja schon vermuten lässt musst du die Quest nicht selber haben um sie machen zu können, du kannst einfach beitreten. Ich hatte auch mit Bronze Krone die komplette G Rank rote Fatalis Rüstung, obwohl man die Quest erst später bekommt.

Antwort #4, 29. April 2015 um 20:19 von Zekrom_LvX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

Das neue Call of Duty – WW2 scheint vielen Spielern nicht so richtig zu gefallen. Wer trotzdem sein Multiplayer-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)