Arkanschleier (Bloodborne)

Wisst ihr wie ich am Besten Arkanschleier looten kann bzw. ich habe gehört es gibt ein Werkzeug dafür um dies extrahieren zu können stimmt das, wie heißt es und wo finde ich es?

Danke Voraus

Frage gestellt am 30. April 2015 um 07:31 von Fabio1994

2 Antworten

Am besten nutzt du den Arkan Extraktor. Zu finden ist dieser im unteren Pthumeru charlice dungeon. Auf Ebene 2. In einem Sarg.

Droppen tun die Arkanschleier die Monster in den Dungeons. Die MOnster sehen aus wie eine Mischung aus Skorpion und Tausendfüßler. So einen findest du auch in Byrgenwerth. Vor dem Haus. Es greift dich mit Feuerbällen an. Und genau solche findest du auch in den Dungeons.

Allerdings dauert das farmen von dem ewig - besser ist es den Arkan Extraktor zu benutzen.

Antwort #1, 30. April 2015 um 10:37 von Corristo

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
Ach, so lange dauert das nicht, die Viecher kann man sogar mit einen Schlag umbringen ;)

Bester Farmort (nutze ich auch):

Antwort #2, 30. April 2015 um 12:10 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)