Arkanschleier (Bloodborne)

Wisst ihr wie ich am Besten Arkanschleier looten kann bzw. ich habe gehört es gibt ein Werkzeug dafür um dies extrahieren zu können stimmt das, wie heißt es und wo finde ich es?

Danke Voraus

Frage gestellt am 30. April 2015 um 07:31 von Fabio1994

2 Antworten

Am besten nutzt du den Arkan Extraktor. Zu finden ist dieser im unteren Pthumeru charlice dungeon. Auf Ebene 2. In einem Sarg.

Droppen tun die Arkanschleier die Monster in den Dungeons. Die MOnster sehen aus wie eine Mischung aus Skorpion und Tausendfüßler. So einen findest du auch in Byrgenwerth. Vor dem Haus. Es greift dich mit Feuerbällen an. Und genau solche findest du auch in den Dungeons.

Allerdings dauert das farmen von dem ewig - besser ist es den Arkan Extraktor zu benutzen.

Antwort #1, 30. April 2015 um 10:37 von Corristo

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
Ach, so lange dauert das nicht, die Viecher kann man sogar mit einen Schlag umbringen ;)

Bester Farmort (nutze ich auch):

Antwort #2, 30. April 2015 um 12:10 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)
* gesponsorter Link