Wie macht er diese Attacke in dem Link (Super Smash Bros.)

In dem Link wird erklärt wie man zb ein front air macht und anderes. Es sieht so aus ob er nach oben springt und und dann ne smash Attacke nach unten macht aber bei mir macht er was ganz anderes. Was mache ich den falsch ?

Link :

Frage gestellt am 30. April 2015 um 09:49 von Hunter_Abi

5 Antworten

Wäre halt echt super gut wenn du bei sonen Fragen immernoch dazu schreibst bei welcher Zeit er das macht was du wissen willst. Sonst wird dir keiner helfen können.

Antwort #1, 30. April 2015 um 10:50 von gamezogger1993

Fängt bei 1:10 min der Front air an und ab 1:30 min der neutral air. Wie das geht. Danke :)

Antwort #2, 30. April 2015 um 11:16 von Hunter_Abi

Achso, naja du springst setzt die attacke ein und direkt danach drückst du den controll stick schnell nach unten so das du in den fast fall kommst und die attacke kurz vor dem boden endet :)

Antwort #3, 30. April 2015 um 12:05 von gamezogger1993

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
Ja aber ich spring viel zu hoch und im Video wären das nur ein paar cm. Mach ich was total falsch ?

Antwort #4, 30. April 2015 um 12:21 von Hunter_Abi

Jap du darfst den sprung knopf nicht zu doll drücken sondern ihn quasi nur antippen.

Antwort #5, 30. April 2015 um 12:54 von gamezogger1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Echt oder Fake: Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Die Ära der 8-Bit-Spiele ist schon lange vorbei. Heutzutage haben Games so eine gute Grafik, dass man sie kaum von (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Gastkämpfer könnten nach Launch im Prügler landen

Mortal Kombat 11: Diese Gastkämpfer könnten nach Launch im Prügler landen

Ein neuer Leak zu Mortal Kombat 11 spricht von insgesamt neun neuen Kämpfern, die sich im Anschluss an den Lau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)
* Werbung