3 Fragen (Dragon Ball - Xenoverse)

Hallo leute habe 2 fragen und zwar
-
1. Beim Dritten Dlc kommt ja der alte kaioshin als meister was uns bestimmt höchstwahrscheinlich die Mystic Form beibringn wird was mich nun zu meiner frage führt ob es die Erdlinge auch bekommen diese Mystic Form ? Denn die Erdlinge gefallen mir ganz ehrlich am meisten von der Rassenwahl. Eigentlich wäre es ja auch besser wenn wir keine weitere Transformation bekommen da Xenoverse sowieso genug spammer hat.
-
2. Kommen noch weitere Haarstyles in Zukunft ? Denn ganz ehrlich mir gefallen die die wir zur auswahl haben ganz und garnicht außer das von Adult Gohan. Ich meine wir alle wollen Gokus Vegetas Trunks oder Teen Gohans Haare oder auch Brolys aber diese neuen die gefallen mir nicht die die wir zur auswahl haben. Ganz am anfang hatte ich mir geplannt das von Trunks zu nehmen seine Haare aber denn gab es ja leider nicht zur auswahl.
-
3. Kann man vllt in Zukunft die movesets der eigenerstellten ändern ? Wie in UT damals wo man sich einen meister wählt dann so kämpft wie er mein erster char war ein saiyajin und sein moveset hat mir wirklich nicht besonderst gefallen in Xenoverse daher gefallen mir die Erdlinge am meisten.
-
Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 30. April 2015 um 12:49 von 62Gogeta622

7 Antworten

1) was der alte kaioshin vor 15 generationen uns alles beibringen kann, darüber kann man nur spekulieren. aber die mystic form sollte ja auch dabei sein, sonst ergebe es auch keinen sinn.
2) vermute ich schon, die auswahl ist echt mau. da könnten sie uns ruhig noch weitere spendieren.
3) glaub ich kaum, das es geändert wird.
aber der weltkampf ist noch immer nicht verfügbar, so langsam kommt mir vor der wurde nur als spaß eingebaut.

p.s. dieses repatcha mit den code eintippen oder mit 2 bilder aussuchen, nervt gewaltig.

Antwort #1, 30. April 2015 um 13:01 von gelöschter User

*repaa bbb

Antwort #2, 30. April 2015 um 13:02 von gelöschter User

* so nochma:
recaptcha code

Antwort #3, 30. April 2015 um 13:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Ja die sind wirklich nervig ka wofür das nötig ist aber naja :)
-
Ja ich hoffe wirklich wir bekommen in Zukunft weitere Haarstyles ich meine UT war zwar nicht das beste game aber dafür ein besserer charakter creator meiner meinung nach
-
Da hat es so ein video gegeben wo so Jemand Xenoverse gemoddet hat mit die haarstyles mit denn war ich zufrienden schade das diese nicht zur auswahl waren
Vegetto
Vegeta
Trunks
Trunks SSJ
SSJ4 Haarstyles
Radditz
-
Ja hoffen wir einfach mal das beste für die Zukunft das wir noch mehr bekommen achja stört es euch auch iwie das die chars ein bisschen schlecht gestaltet wurden ? also die klassischen chars Goku Vegeta usw
Bei Gohan also Adult Gohan was mich bei ihm stört ist er ist iwie breiter gestaltet worden obwohl er nicht mal so breit war und die attribute bei dei klassischen chars stören mich auch ein bisschen also Teen Gohan war in jedem DBZ spiel einer meiner favoriten aber in Xenoverse macht er iwie wenig angriff man kann schlagen schlagen er macht wenig angriff ich wünschte die punkte wären nicht dabei gewesen also die attributen
-
Was der Turniermodus angeht ja das ist jedem ein Rätsel kann ich auch leider nicht viel sagen :/

Antwort #4, 01. Mai 2015 um 15:05 von 62Gogeta622

also bei den haaren bin ich der meinung gibt es teen gohans haare schon und die von trunks da gibts einmal normal aber nen bischen kürzer glaub ich und einmal kid super saiyajin muss man nur golden machen^^ mich stört es aber mehr bei den saiyajins das man nicht die option hat denen einen affenschwanz zu geben oder als kind zu spielen und man hätte noch die oozaruu form mit einbringen können wie in budokai tenkaichi die affenschwänze bei den klamotten sind ja fake da jeder egal welche rasse dann einen hat wenn er die rüstung trägt und von den supersaiyajin formen mal ganz abgesehen wo sich nicht mal die haar ändern was eigentlich markenzeichen ist bei der form da hat sicher einer der entwickler gepennt ich mein was ist ein supersaiyajin ohne hochstehenden zacken haaren mich wundert es das die es bei den normalen charakteren nicht auch noch verkackt hatten und bei den anderen rassen fehlen die entwicklungsformen sowieso bei boo die dunnen und kleinen versionen bei namekianern die verschmelzungs formen und bei frieza clan ihre entwicklungsformen auf die man bei der rasse eigentlich gehofft hatte-.-

Antwort #5, 02. Mai 2015 um 17:27 von saiyanreborn89

Die Fähigkeit "Potenzial erweckt" werden bestimmt auch erdlinge ausrüsten können. Da bin ich mir sicher. Selbstverständlich, wenn die Fähigkeit zu Verfügung gestellt wird.

Antwort #6, 02. Mai 2015 um 20:15 von Terra_One

Nein Teen Gohans haare geben es nicht es sind Videls haare die sehen ähnlich wie Teen Gohan aus aber es ist nicht das von Teen Gohan bei Trunks gibts nur die Langen Haare von Ihm aber die werden nicht steil wenn man sich verwandelt und Kid Trunks Haare aber nur als SSJ wie du bereits sagtest :) aber sie könnten noch viel mehr reinhauen ich bin bestimmt nicht der einzige der sagt das die haarauswahl die wir bekommen haben schlecht ist, aber es wäre nicht schlecht wenn man sich in einen ssj verwandelt und die haare steiler werden köntnen anstatt nur gold zu werden dann wäre ich mit der Haarauswahl zufrieden und wenn man denn moveset ändern könnte denn der movesets von die saiyajins gefallen mir gar nicht

Antwort #7, 03. Mai 2015 um 14:19 von 62Gogeta622

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)