wirklich das letzte teil? (Naruto SUNS 4)

also es fehlt noch der endboss (will nicht Spoilern) diejenigen die den manga lesen wissen wem ich meine, sowie der Kampf von guy gegen madara fehlt auch, oder wird es ähnlich wie fulll burst ein dlc oder edition kommen?

Frage gestellt am 30. April 2015 um 14:10 von Sandfall

4 Antworten

Also es wird der letzte STORM teil es kann also in zukunft spiele geben die ähnlich sind aber einfach STORM nicht im titel haben. Und es wir wahrscheinlich die ganze story seit dem ende von storm 3 fortsetzen mit einpaar rückblenden von früher wie der kampf hashirama vs madara und wie ich darauf komme dass es bis zum ende der story geht und zwar sieht man im 1 trailer das sasuke und naruto sich gegenüberstehen fürs ende und wenn du dir sasukes auge anschaust hat er das rinnegan deswegen nehme ich an das es bis zum ende geht.

Antwort #1, 30. April 2015 um 14:31 von Hunter_34

natürlich geht es bis zum ende, alles andere wäre schwachsinn...sonst würden sich Sasuke und Naruto wohl nicht im Trailer gegenüberstehen.

Antwort #2, 10. Mai 2015 um 01:11 von miku1990

nach dem 5 Monate Filler, und nun Rückblenden geht mir jeder Spoiler am 4r5ch vorbei.
Selbst der Trailer war ein Spoiler und jedes Spiel an sich ging dem Anime vorraus.
Naya :P

Antwort #3, 21. Juni 2015 um 07:42 von Konan(avatsukis)

Dieses Video zu Naruto SUNS 4 schon gesehen?
Ja. Es wurde mehrfach bestätigt das es definitiv der letzte Storm Teil wird. Alle "Endbosse" wurden in den letzten Trailern bereits gezeigt, sowohl Gai als auch Madara mit den Kräften des Juubi als auch "Sie" und der Kampf Naruto gegen Sasuke wurden alle in Trailern schon gezeigt.

Es wird definitiv das letzte Storm game.

Aber ich bin mir ziemlich sicher das sie damit den Dragonball Joker ziehen und einfach weiter Spiele machen. Dann heißt es nicht mehr Storm sondern Raging Blast oder so und fertig ^^

Antwort #4, 05. Juli 2015 um 01:47 von Randy19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4

Naruto SUNS 4

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4 spieletipps meint: Furios inszeniertes Spektakel, Serien-Kenner dürfen zufrieden sein. Die Steam-Fassung ist technisch deutlich schwächer als die Konsolen-Kollegen. Artikel lesen
75
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto SUNS 4 (Übersicht)