Von jr7 auf jr8 und die Mission Finstere Astronomie schaffen (MH4U)

kann mir jemand sagen welche quests ich erledigen muss um auf jr8 zu leveln? und ich schaffe die quest Finstere Astronmie einfach nicht, vielleicht ist meine rüstung zu schwach (Seregios Rüstung DEF:450) welche rüstung könnt ihr mir empfehlen mit der ich es schhaffen könnte.

Frage gestellt am 30. April 2015 um 15:07 von Daemonjho21

3 Antworten

es waren dahren mohran kushala daora teostra akantor dann kommt dalamadur dann kommt ukanlos und dann biste jr 8 also g1

Antwort #1, 30. April 2015 um 15:59 von Rayquaza29

"Finstere Astronomie" ist wirklich eine Quest vom Feinsten ^^
Du musst sie nicht machen, allerdings ist sie definitiv die Erfahrung wert. Mit 450 Verteidigungsstärke bist du schon gut dabei, achte auf jeden Fall auf Feuerschutz.
Blaue Schärfe solltest du mindestens haben, allerdings wirst du dann öfter mal abprallen.
Wenn ich mich nicht verguckt habe, sind die Movesets von Silberlos und Goldian ähnlich ihrer azurnen und rosanen Unterart, bloß, dass sie aggressiver sind.

Um die dringende Quest zu erhalten, musst du alle "besonderen" Monster erledigen. Das wären die legendären Drachenältesten und Akantor.

Antwort #2, 30. April 2015 um 16:02 von gelöschter User

super vielen dank Leute ;) probiere ich direkt mal aus!

Antwort #3, 30. April 2015 um 16:18 von Daemonjho21

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link