Club Nintendo Codes (Pokémon Alpha Saphir)

hey Leute,ich suche grade noch Club Nintendo Codes(das Rote Papier,wo man einen Code abrubbeln kann) und wollte fragen ,ob ihr eure restlichen Club Nintendo Codes mir schenken könntet.Ich könnte euch einiges an Pokémon bieten.

Frage gestellt am 30. April 2015 um 16:15 von Games191

7 Antworten

hätte 2 davon, hab auch so kein Problem damit diese abzugeben aber was genau würdest du anbieten?

Antwort #1, 30. April 2015 um 16:29 von Letivolt

Suchst du denn etwas bestimmtes?

Antwort #2, 30. April 2015 um 16:36 von Games191

Sherox und Amarino, wäre aber finde ich etwas wenig daher sei mir bestimmt die frage gestatet hat du einen finsterstein?

Antwort #3, 30. April 2015 um 16:41 von Letivolt

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
Nein,habe keinen Finsterstein,aber Amarino und Sherox.Das Scherox ist sogar Shiny und hat gute Dvs.Ausserdem ist es Ev trainiert.

Antwort #4, 30. April 2015 um 16:45 von Games191

ok die beiden gegen die codes aber um es fair für beide zu machen, du tauschts eines rüber und ich sende dir einen code und beim anderen genau so

fc: 4742-8212-4342

Antwort #5, 30. April 2015 um 16:48 von Letivolt

Können wir das über PN machen?

Antwort #6, 30. April 2015 um 16:49 von Games191

das ist selbstverständlich

Antwort #7, 30. April 2015 um 16:52 von Letivolt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)