Sind auch manche Attacken verboten? (Pokémon Omega Rubin)

Servus,
wollte gerade paar Onlinekämpfe mit meinem Lieblingspokemon machen.
Das Problem dabei ist nur, dass mein über alles geliebtes und zeitintensiv trainiertes Pokemon ein Rayquaza ist.
Jetzt wurde mir angezeigt, dass das gute selbst bei nicht gewerteten Kämpfen nicht zulässig ist. Da aber ein anderer Spieler gegen den ich eben gekämpft habe auch eins eingesetzt hat und das sogar ne Mega-Entwicklung gemacht hat, frag ich mich gerade, liegts bei mir vielleicht an einer Attacke?
Mein Kumpel kann:
- Zenitstürmer
- Wutanfall
- Eisenschädel
- Erdbeben

Frage gestellt am 30. April 2015 um 18:48 von gelöschter User

5 Antworten

Nein eigentlich nicht... evtl ist es gehackt oder so? Probier mal ob du es online tauschen kannst, wenn nicht dann ist es gehackt, hat zu viele evs, oder sowas.

Antwort #1, 30. April 2015 um 20:28 von Br0nY4LiFe

Tauschen kann man die Legis (Groudon, Kyogre und Rayquaza), die man ganz normal im Game fangen kann ja so wie so nicht. Ich habe auch nicht daran rum gehackt, die EVs sind ganz "legal" durch EV-Training gekommen.

Antwort #2, 30. April 2015 um 20:44 von gelöschter User

Ne die attacken sind ok nur danpfschwall und hoopas spezial attake sind nich erlaubt

Antwort #3, 30. April 2015 um 20:47 von mirco95111

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Es kann sein wenn du den Kampfplaza benutzt oder gegen jemanden auf X/Y kämpfen wolltest, dass "Zenitstürmer" als unzulässig erachtet wird, weil diese Attacke in X/Y nicht existiert.

Antwort #4, 30. April 2015 um 21:05 von Toreic

@ mirco95111: Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Natürlich an alle. ;)

@ Toreic: Das könnte natürlich sein, aber die Meldung kam ja schon bevor überhaupt ein Gegner ausgesucht war. Außer dem muss ein Reyquaza diese Attacke beherrschen um die Megaentwicklung durch zu führen, und da das Rayquaza des oben genannten Gegners dies getan hat, muss es auch Zenitstürmer gekonnt haben (auch wenn es nicht dazu gekommen ist es ein zu setzten :D ), ergo kann es daran nicht liegen.

Antwort #5, 30. April 2015 um 23:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)