Tauschbasar 1.0 (Pokémon Omega Rubin)

Moinsen,
ich wollte nach einiger Zeit meine CP-Pokemonsammlung erweitern. Wäre cool, wenn es perfekte oder fast perfekte DVs und die EVs bereits verteilt sind.
Also suche folgendes:
-SpezDef Heatran (Habs bei einem Youtuber vor einiger Zeit gesehen und es ist cool :D)
-defensives Tentantel
-Heitara
-SpezDef Despotar
-6DV Dittos mit folgenden Wesen: Hart, Mäßig, Froh, Scheu, Forsch, Kühn, Sacht, Still

Sonst habe ich noch Interesse an Pokemons im UU Tier. Also schlagt was vor ^^



Ich selber kann euch folgendes bieten (mit perfekten DVs und EV trainiert):
-perfektes Mewtu (normal, X, Y)
-Shiny Uhafnir
-Mew
-Shiny Kapilz
-Shiny Galagladi
-Shiny Schlapor
-Shiny Greninja (physisch)
-Shiny Metagross
-Diancie
-Boreos (auch Tiergeistform)
-Voltolos (auch Tiergeistform in Shiny)
-Shiny Zapdos (defensiv)
-Jirachi
-Shiny Lavados
-Shiny Magnezone
-Shiny Fiaro
-Shiny Raikou
-Shiny Conkeldurr
-Shiny Maxax
-Shiny Feelinara
-Shiny Viscogon
-Shiny Shaymin (noch nicht EV trainiert)


Weil das hier ein Basar ist, muss hitzig verhandelt werden, weil ihr sonst nicht respektiert werdet.

Frage gestellt am 30. April 2015 um 19:43 von MU_HAHAHA

22 Antworten

Willst du vlt noch jirachi in shiny dein eigen nennen und ein dakrai

Antwort #1, 30. April 2015 um 20:42 von mirco95111

mal ne frage spiele noch nicht lange was ist UU?

Antwort #2, 30. April 2015 um 20:58 von Omega1412

@Omega1412
http://www.smogon.com/dex/xy/tags/uu
Erklärt es mehr oder weniger

@mirco95111
Habe bereits ein Shiny Darkrai und Jirachi bräuchte ich nicht ^^

Antwort #3, 30. April 2015 um 21:04 von MU_HAHAHA

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Shiny mew

Antwort #4, 30. April 2015 um 21:06 von mirco95111

Du bist hartnäckig, finde ich gut. Shiny Mew sieht cool aus, ich will es haben...
Was brauchst du?

Antwort #5, 30. April 2015 um 22:05 von MU_HAHAHA

Ich hätte gerne das jirachi

Antwort #6, 30. April 2015 um 23:11 von mirco95111

habe ein 6 31dv ditto scheu
hätte interesse an fiaro

Antwort #7, 01. Mai 2015 um 10:19 von Sokratis

Hey:)
Welche Voraussetzungen sollte Heiteira haben?
Gruß Sina

Antwort #8, 01. Mai 2015 um 21:40 von zauberprincess

@zauberprincess
Am liebsten wäre mir:
Heitara @Überreste
Ability: Natural Cure
4KP/252Def/252SpDef
Wish
Healing Bell
Seismic Ross
Toxic

Also Wish und Healing Bell wären ganz cool, kqnn aus dem Kopf heraus gar nicht sagen, ob das Eggmoves sind oder nicht...

@Sokratis
Mein FC:
3738-0269-6787

Antwort #9, 01. Mai 2015 um 22:53 von MU_HAHAHA

Was ist mit mir

Antwort #10, 01. Mai 2015 um 23:36 von mirco95111

Ich kuck morgen nach, was geht. :)

Antwort #11, 01. Mai 2015 um 23:42 von zauberprincess

@mirco

Sorry total vergessen dich da einzufügen, hehe...
Für dich gilt auch, kannst mich adden

Antwort #12, 01. Mai 2015 um 23:58 von MU_HAHAHA

fc 4141 3169 6978
in game greg

Antwort #13, 02. Mai 2015 um 09:10 von Sokratis

Ich schik dir mal eine pn

Antwort #14, 02. Mai 2015 um 09:33 von mirco95111

Oh ja, das wird ne hitzige Verhandlung :) Das Wunsch-Heiteira hat es richtig in sich: Wish ist nicht machbar, war wohl iwann mal ein Event-Chaneira mit unterwegs...Also Weichei?
Geowurf geht nur durch Zucht mit Flunkifer, wobei ich ihm auch erstmal durch Zucht Geowurf anlernen muss;)
Vitalglocke ist auch eine Za oder durch Tutor. Wesen werde ich still oder kühn machen^^. Ok so? :)

Antwort #15, 02. Mai 2015 um 13:34 von zauberprincess

Hehe jetzt erinnere ich mich daran, warum ich mich immer davor gedrückt habe das Ding zu breeden...
Ansonsten würde ich sagen Weichei ist klar. Hatte es schwach in Erinnerung, dass Wish Chaneira/Heitara schwer möglich ist, ehm ja
Geowurf wäre ganz nett und Vitalglocke kann ich sonst auch selber über den Tutor beibringen, hab noch paar Pünktchen zum Ausgeben.
Ob still oder kühn ist mir ehrlich gesagt ziemlich Latte, behalte bei, was du angefangen hast.
Was willst denn haben für das gute Ding? :D

Antwort #16, 02. Mai 2015 um 21:20 von MU_HAHAHA

So, das "Vieh" ist fertig.^^

Heitera, Wesen kühn, Innere Kraft
6*31 DVs
Toxin
Vitalglocke (ZA)
Geowurf (ZA)
Weichei

EVs trainiert: 252 Def/252 SpDef/4KP
aufgelevelt auf Lv 72 ^^

Antwort #17, 02. Mai 2015 um 21:24 von zauberprincess

Da hab ich wohl das richtige Timing erwischt :D
Such dir was aus, was du brauchst/willst/möchtest. Falls du an mehreren Interesse hast, schreib alles auf, finden schon einen Weg uns zu einigen.^^

Antwort #18, 02. Mai 2015 um 21:27 von MU_HAHAHA

Das Schlapor hätte ich gerne^^
Mein fc: 4398 9261 0773
Schreib mir nur, wann du tauschen möchtest.
Lg Sina :)

Antwort #19, 02. Mai 2015 um 21:31 von zauberprincess

Ja hast genau erwischt, ist vor 30 min fertig geworden^^

Antwort #20, 02. Mai 2015 um 21:34 von zauberprincess

Ehm jetzt passt es mir, wenn du magst. Willst du Fußtritt oder Turmkick drauf?

Antwort #21, 02. Mai 2015 um 21:36 von MU_HAHAHA

Hmh, mach mal Turmkick drauf ;)

Antwort #22, 02. Mai 2015 um 21:39 von zauberprincess

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)