Lohnt sich das Game? (FF Type-0 HD)

Ich hab damals nur final fantasy 13 gezockt und wollte fragen ob sich das game lohnt.

Frage gestellt am 30. April 2015 um 20:00 von Vladi76

2 Antworten

Wenn du viel wert auf die Grafik legst ist es ehr nichts für dich. Die Story fand ich persönlich aber wirklich gut. Außerdem finde ich es von den Kämpfen her sehr abwechslungsreich, da man ja 12 verschiedene Charakter spielen kann und so nicht die ganze Zeit die selben Fähigkeiten nutzen muss. Von der Persönlichkeit her fand ich die Charakter wirklich klasse, da es sehr ernste aber auch naiv ( fast schon ein bischen dumme aber im guten Sinne) Charakter gibt. Hoffe ich konnte die helfen. Falls du noch eine Version mit der Demo zu FF15 bekommst solltest du diese unbedingt spielen. Dies ist allerdings meine persönliche Meinung und es kann natürlich sein das du das ganze ganz anderst findest wenn du es spielen solltest. ^^
mfg

Antwort #1, 30. April 2015 um 21:20 von CapoEti

Dieses Video zu FF Type-0 HD schon gesehen?
Ok danke ich werde mal schauen vlt hohle ich mir ein anderes ps4 game :)

Antwort #2, 30. April 2015 um 21:38 von Vladi76

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Type-0 HD

FF Type-0 HD

Final Fantasy Type-0 HD
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Type-0 HD (Übersicht)