Rush Skyrim - Silverstyle! (Skyrim)

Morgen!

1) Ich hätte kurz ne Frage bezüglich eines Setups:

Auf dem papier schaut es Folgendermaßen aus:
Dual blades - beide Verzaubert
1: gibt 8 pkt Leben
2: Wenn ich nen Mob in 3 sek töte gibts nen Seelenstein

da ich ja anscheinend Seelensteine benötige um die zauber aufrecht zu erhalten finde ich das ganz gut, problem: ist dies wirklich nützlich oder verschwendung gewesen?

2) zusätzlich: Wie lade ich diese dämlichen Zauber überhaupt wieder auf (x360 Controller) unten in der ecke steht: "RB" nur wenn ich RB Drücke wechsel ich die Item seite (SkyUI..)

3) gibt es eigentlich "unendlich" Drachen? bin n Frischling und nicht gerade weit.. gerade mal dieses Horn eingesammelt und habe es bei den Graubärten anschließend abgegeben, nun schon 3 soweit gleiche Drachen geplättet in dieser Zeit und ich habe, außer 1x Feueratem; 2x Eisatem, keine optischen unterschiede zwischen denen gesehen.

MfG. KdR

Frage gestellt am 30. April 2015 um 20:35 von Kreuz_der_Rosen

2 Antworten

1. Sicher ist das nützlich. Solange du leere Seelensteine zum füllen hast, ist das alles andere als sinnlos.
2. Bei mir funktionierts problemlos, und ja ich nutze auch SkyUI und nen Xbox360 Pad. Hast du auch bereits gefüllte Seelensteine bei dir?
3. Jap. Dir werden mit der Zeit stärkere Drachen begegnen, hängt von deinem Level ab.

Antwort #1, 30. April 2015 um 21:49 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Schön schön, danke vielmals. :D

Müssen wohl die fehlenden Seelensteine sein *hust* hm.. verdammt das ist... mehr aufpassen, lesen, korrekturlesen und weniger fragen.

Antwort #2, 30. April 2015 um 22:14 von Kreuz_der_Rosen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link