Zu wenig schaden an Gegnern im Ultim.Kammer-Jäger-Modus? (Borderlands 2)

Hallo, ich habe es jetzt mit meiner Sirene (lvl 72) in denn Ultim. Kammer-Jäger-Modus geschafft, aber ich komm schon bei denn ersten paar gegnern kaum bis gar nicht mehr weiter da ich trotz starker lvl 72 waffen so gut wie keinen schaden auf die gegner mach und ich von denn sofort umgerotzt werde. Bin kurz davor gewesen das Spiel zu verkaufen da es einfach mega frustrierend ist überhaupt nicht mehr weiter zu kommen. Kann mir da irgend jemand weiterhelfen?

Danke im voraus!

Frage gestellt am 30. April 2015 um 23:56 von rbcptiglo

4 Antworten

Welches OP Level hast du und benutzt du legendäre Waffen?
Denn ab 72+ kommt man ohne legendäre Waffen auf dem passenden OP Level nicht mehr weiter und selbst wenn man sie dann hat ist es eine Herausforderung.
Die meisten machen es so das sie sich OP8 Ausrüstung besorgen und dann einfach auf 72 weiterspielen. Das nimmt zwar einiges an Spannung, ist aber besser als gar nicht mehr weiter zu kommen ^^

Antwort #1, 01. Mai 2015 um 06:10 von Quagmire4german4

Danke für die schnelle antwort erstmal. Hab noch kein OP lvl weiß auch nicht so richtig wie ich das bekomm und ich benutze waffen die ich aus der Truhe in Sanctuary bekomm wenn ich ein Schlüssel benutze. Weiß nicht genau ob die legendär sind.

Antwort #2, 01. Mai 2015 um 16:48 von rbcptiglo

Dann würde ich dir empfehlen dir erstmal legendäre Ausrüstung zu farmen. Am besten tötest du dafür mehrmals hintereinander Doc Mercy. Er hat dir Chance die "Infinity" zu droppen. Das ist eine vollautomatische Pistole mit unendlichem Munitionsvorrat.
Dein OP Level steigerst du dann indem du die Missionen im Digistruct Peak machst. Insgesamt 8 mal wovon jedes mal selbstverständlich schwerer wird.
Ich kann dir auch helfen einige OP Level zu steigen und dir auch passende legendäre Ausrüstung geben. Mein Name im PSN ist der selbe wie hier.

Antwort #3, 02. Mai 2015 um 06:17 von Quagmire4german4

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Hab jetzt OP stufe 2 erreicht durch mithilfe von anderen spielern. Und ich hab auch die Rapid Infinity nach einer zeit von Doc Mercy bekommen danke für denn tipp. Werde dir dann gleich eine Freundschafts Anfrage senden. :)

Antwort #4, 02. Mai 2015 um 16:17 von rbcptiglo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link