Was mache ich Falsch?! (Monster Hunter Freedom)

Hallo Leute, ich habe das Problem das ich es überhaupt nicht hinbekomme monster zu töten, ich bekomme nicht einmal eine der ersten "Tötung-Quests" hin, da ich bei den einen Monstern sehr schnell sterbe. Die Monster greifen mich zu 5. oder 6. an und ich habe gar keine Chance sie anzugreifen, da sobald ich stehen bleibe um anzugreifen ich von allen Seiten attackiert werde und ich mich nicht wehren kann! Mache ich etwas Falsch oder warum ist das Spiel so schwer? Bitte um Hilfe.

Frage gestellt am 01. Mai 2015 um 00:18 von jangofett1201

2 Antworten

das Monster das du meinst ist bestimmt ein Velocidrome
und wieso bleibst du stehen um anzugreifen? du kannst auch vom rennen aus ein Angriff starten, versuch es mal mit angreifen und ausweichen
aber gut für Anfänger ist das spiel schwer, da musst du dich nur ein üben usw

Antwort #1, 09. Mai 2015 um 14:15 von Kondensatormilch

Nimm am anfang Schwert und Schild. Damin bist du beweglicher als mit anderen Waffen und kannst auch noch blocken.

Antwort #2, 12. Juni 2015 um 12:04 von FatalisYK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)