dlc frage! (Batman - Arkham Knight)

irgendwie nach lauter trailer gucken und comments lesen usw ist mir irgendwann entfallen und auf dem neusten bin ich auch grad nicht so...
.
wie siehts eigendlich genau aus mit robin, nightwing und catwoman? und gibts auch noch endlich was von batgirl, sind die von anfang an dabei? (dh zb erst nach freischalten wär ja keine sache, aber wegen dlc usw) kann man die auch selbst zocken (charakterwechsel wie damals mit catwoman) oder muss man da ins koop wechseln und nur per gamer2 usw spielbar - wie damals bei DS3 der partner? (das ist mir noch hängengeblieben ;))
.
oder werden das eher material werden die erst typischerweise per dlc kommen?
und vlt.. falls infos vorhanden, man sah im einen trailer den batwing, wird der evtl auch steuerbar sein oder nur nen teil einer cutscenes usw?

Frage gestellt am 01. Mai 2015 um 02:13 von gelöschter User

2 Antworten

Wenn ich es richtig verstanden habe werden nightwing Robin und catwoman nur über shareplay spielbar sein. Batgirl ist die figur die man im dlc spielen wird (so ähnlich wie mit Robin bei harley quinns rache) der batwing ist soweit ich weiß wie bereits in den vergangenen spielen nur teil der cutscenes

Antwort #1, 07. Mai 2015 um 07:42 von Zorrofreak410

Dieses Video zu Batman - Arkham Knight schon gesehen?
danke für antwort!
.
achso dh die 3 nightwing, robin und catwomen nur wenn man zu 2.-4. coop zockt? (nicht mal wenn man mehrere pads hätte?)
wäre aber schon ziemlich doof, bei ark city hats mit catwomen ja auch so funktioniert.
also wer nicht so der mp zocker ist, sieht garnix von den 3en!?
.
ok hab inzwischen gelesen dass batgirl wirklich nur eine eigene story kriegt und somit auch eine eigene welt.
jap das mit dem batwing wär auch zu schön gewesen.

Antwort #2, 09. Mai 2015 um 09:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Knight

Batman - Arkham Knight

Batman - Arkham Knight spieletipps meint: Abwechslungsreicher Abschied der Batman-Serie mit spannenden Bosskämpfen und neuen Batmobil-Einsätzen. Die PC-Fassung kämpft zum Release mit Fehlern. Artikel lesen
84
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Beta-Tester für PS4-Softwareupdate gesucht

Sony: Beta-Tester für PS4-Softwareupdate gesucht

Das letzte PS4-Update hat schon eine paar Monate auf dem Buckel und jetzt erwartet euch endlich ein neues. Das näc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Batman - Arkham Knight (Übersicht)
* gesponsorter Link