land auf dem planeten (Schlumpfdorf)

Ich habe alle sternbilder fertig und wollte das der vogel das land frei legt. Leider wenn ich den vogel anklicke steht dort 69/76 swurfs werden benötigt. Wenn ich ein swurfs haus bauen möchte wird mir angezeigt das die obergrenze erreicht ist. Bin level 68. Dachte ist vielleicht ein Fehler im update aber ich habe gestern das neue update installiert und es geht noch immer nicht. Weiss jemand warum?

Frage gestellt am 01. Mai 2015 um 05:01 von Tweety8

4 Antworten

Ich hatte das Problem nicht, aber vielleicht hast du nicht alle swuf Häuser ausgebaut?! Schau mal nach und klicke alle an vielleicht hast du manche nicht mit "Geld" ausgebaut. Du musst keine Beeren investieren. Hab ich damals auch nicht.

Antwort #1, 01. Mai 2015 um 12:10 von nachteule0203

Also mein Sternbild ist schon seit dem letzten Bugfix-Update abgeschlossen aber ich habe keinen Vogel auf dem Planeten, um Land erweitern zu können?
Insgesamt habe ich auch 69 Swoofs, wie Tweety.

Antwort #2, 02. Mai 2015 um 09:01 von Misy87

Bei mir sind alle Häuser ausgebaut habe ich noch mal nachgesehen. Den vogel habe ich, aber zu wenig swoofs

Antwort #3, 02. Mai 2015 um 10:19 von Tweety8

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Versuch mal, einige Smurfhäuser in Hochhäuser einzulagern. Dann müsstest du neue bauen können. Bei mir hat es so geklappt.

Antwort #4, 05. Mai 2015 um 21:09 von anpenita

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)