Fiddlesticks (LoL)

hab jetzt auch angefangen LoL zu spielen und hab vor Fiddlesticks zu kaufen weil der mir sehr gut gefällt.
Meine frage:
1. würde ihn gerne AP spielen und welche Items muss ich mir kaufen ?
2.wie genau spiele ich mit ihm wann soll ich dir Fertigkeiten einsetzten ?

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 01. Mai 2015 um 10:49 von DavisF95

3 Antworten

1.Naja das Standard Zeug wie Hourglass oder Items die die MR von Gegnern runtersetzt.

2. Sein größtes Potential liegt in der Ulti und im Überaschungseffekt. Gute Fiddles wissen sich zu positionieren um dann z.B über die Wand perfekt den gegnerischen ADC zu ulten. Gute Fiddle Uls können das Spiel wenden.

Antwort #1, 01. Mai 2015 um 12:41 von AntonPlayAll

Hourglass ist pflicht, da man auch in der unverwundbarkeit weiter schaden durch seine ulti macht, der rest ist standard-mage krams. Empfehlenswert sind hierbei aber ein wenig Leben und Spirit Visage ist auch keine schlechte idee.

Und ansonsten verliert Fiddle einiges an Duellierfähigkeit, wenn der Gegner viel CC hat, entsprechend sollte man ihn eher dann nehmen, wenn der Gegner es eben nicht oder nur wenig hat, besonders wenn man ihn als dmg-dealer spielt.

Antwort #2, 01. Mai 2015 um 21:50 von MayaChan

sollte noch hinzufügen dass er den besten sustain im Jungle hat da er so gut wie kein Leben verliert durch seine w

also ein guter Jungler

Antwort #3, 02. Mai 2015 um 17:56 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Der Wahnsinn mit den Special Editions

Assassin's Creed Odyssey: Der Wahnsinn mit den Special Editions

Special Editions sind heutzutage keine Seltenheit mehr und fast jedes neue Spiel kommt mit einer besonderen Edition, di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link