Cheats auf den Emulator (Pokémon Smaragd)

Ich spiele auf meinen Handy (android) pokemon mit dem John GBA Lite.
Man kann dort Cheats eingeben aber da stehen dann zur Auswahl "Unspecified", "Raw code", "Game Shark"," Game Shark v3" und "CodeBreaker" welches davon muss ich nehmen?
ich will nen bisschen meine pokemons leveln da ich nen bisschen ungeduldig bin..
Nen paar Meisterbälle wären natürlich auch nicht verkehrt!:)
Wenn jemand damit Erfahrung hat bitte nen bisschen ausführlich erklären denn bei google hab ich nichts passendes gefunden was mir helfen würde...:(
Danke für Antworten die kommen!:)

Frage gestellt am 01. Mai 2015 um 11:36 von MetalHead16

3 Antworten

Ich nutze den MyBoy Emulator. Wenn ich Code eingeben will nehm ich Cheat Typ "Auto Detect" und geb Code ein. Wenn der nicht geht such ich andere Codes und gib den ein. Meistens muss man Emu neustarten bevor der Code wirkt.

Antwort #1, 05. Mai 2015 um 09:04 von Vayne86

Wähle Gameshark v3.

Und die passenden Codes dafür

http://sfc.pokefans.net/codes/smaragd.html

Antwort #2, 15. Mai 2015 um 16:02 von gelöschter User

Beim mir haben Cheats auf dem Emulator nicht funktioniert. Deshalb rate ich dir auch auf MyBoy zu spielen

Antwort #3, 11. August 2015 um 18:40 von SuperMariofan14500

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Soma: Horror und Gedankenfutter

Soma: Horror und Gedankenfutter

Das Horrorspiel Soma will euch nicht nur das Gruseln lehren, sondern euch auch zum Nachdenken anregen. Aus Angst (...) mehr

Weitere Artikel

Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Schnäppchen-Alarm: Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Heute heißt es: Gönn dir Dienstag bei Media Markt! Ab 20 Uhr bis morgen früh um 9 Uhr kö (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)
* gesponsorter Link