Djura (Bloodborne)

Servus,

man kann sich ja Djura, dem Jäger von hinten nähern, damit er freundlich wird.
dazu muss ich ja über yahargul, Dunkelbestie Paarl, und dann zu ihm.
aber nach yahargul komme ich ja erst, nachdem ich die blutdürstige bestie besiegt habe.
jetz ist mein problem: wie komm ich zu ihr, ohne dass Djura mich vorher sieht, da ich ja durch Alt Yharnam muss.
gibst da nen shortcut oder sowas?
er is nämlich der einzige NPC, mit dem ich noch nich gequatscht hab.

hoffe, mir kann jemand helfen

Frage gestellt am 01. Mai 2015 um 13:05 von Volpe49

3 Antworten

...das passt schon so. Einfach von nem Snatcher töten lassen sobald die da sind um ins unterirdische Gefängnis zu kommen (Yaharhardingens), dann zu Paarl, die DUnkelbestie killn, töten lassen oder flüchten. Dann von "unten" zu Djura. Ohne eine Alt-Yharnam Bestie vor seinem Turm zu töten.

Antwort #1, 01. Mai 2015 um 13:17 von derschueler

Das stimmt schon aber die Sacktypen kommen erst nach der Blut bestie

Antwort #2, 02. Mai 2015 um 12:43 von GermanPotatoHD

Ganz einfach,
Djura nicht töten wenn du in Alt-Yharnam bist.
Der Herr Jäger darf dich ruhig sehen. Man darf ihn nur nicht töten, dann wird der im späteren wiedersehen neutral gesinnt sein.

Antwort #3, 02. Mai 2015 um 19:54 von AsuraTatsumi

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Ein Spiel schafft es, die Gaming-Welt zu einen

RDR2: Ein Spiel schafft es, die Gaming-Welt zu einen

Red Dead Redemption 2 ist in vielerlei Hinsicht bedeutsam. Eines der größten Kunststücke von Rockstar (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Fortnite: Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Vor einer Weile berichteten wir bereits, dass der lila Würfel, der von einigen Fortnite-Spielern liebevoll Kevin g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)
* gesponsorter Link