World of Tanks iPad EP Umwandlungs hilfe (World of Tanks)

Hallo ich brauche Hilfe bei World of Tanks auf dem iPad . Ich habe paar Panzer mit Elite Status und da hab ich gehört das man die überschüssigen EP in freie EP umwandeln kann, nur weiß ich nicht wo. Kann mir bitte einer helfen ?

Frage gestellt am 01. Mai 2015 um 18:22 von Freakykiller

2 Antworten

das hie ist zwar wot PC und nicht wot IOS, aber weil ich mal so nett bin erkläre ich es dir trotzdem
wenn der Panzer elite ist, dann kann er immer noch Erfahrung ansammeln, außer du aktivierst dass Crew Training. Wenn ein Elite Panzer Erfahrung angesammelt hat, dann kannst du diese gegen gold ( 1 gold = 25 exp ) in freie Erfahrung umwandeln

Antwort #1, 01. Mai 2015 um 19:56 von juliank

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
Weitere Tip:
Es geht nur ab einer Summe von 25 EP und nur in 25er Schritten.
Wenn du 155 EP hast; werden 150 gewandelt; 5 werden nicht gewandelt bleiben aber auf dem Panzer erhalten.

Übrigens; das geht auch mit Premiumpanzern; also Panzer aus dem Shop bzw. die du geschenkt bekommst/frei geschaltet hast über Missionen.

Antwort #2, 02. Mai 2015 um 13:29 von Rondarius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Call of Duty - Black Ops 4: So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Erstmals in der Geschichte von Call of Duty gibt es einen "Battle Royale"-Modus, erstmals bekriegen sich über 80 (...) mehr

Weitere Artikel

Sony kündigt die PlayStation Classic an

PSX: Sony kündigt die PlayStation Classic an

Nintendo hat es schon zwei Mal vorgemacht, mit dem NES und SNES Mini, nun zieht Sony nach. Denn gerade kündigte da (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)
* gesponsorter Link