Hirtenstab (Diablo 3 - RoS)

Hey Leute, ich suche schon seit Ewigkeiten nach den Bestandteilen des Hirtenstabs aber das Regenbogenwasser und der Kauderwelschedelstein wollen einfach nicht droppen
Es wäre extrem nett, wenn mir jemand diese beiden Bestandteile oder gleich den ganzen Stab geben könnte.
Psn: xmojangx

Frage gestellt am 01. Mai 2015 um 19:32 von GunZuDenShots

6 Antworten

Ich kann dir den Stab nicht geben, ich würde dich gerne aber auf meinen Guide hinweisen:
/pc/diablo-3/tipps/495...
(ganz unten)

Das du das Regenbogenwasser nicht bekommst, liegt nämlich nicht daran das du Pech hast, sondern das es einfach nicht in der Konsolen-Version von D3 existiert^^
Das gleiche gilt übrigens auch für Leorics Schienbein.

Antwort #1, 01. Mai 2015 um 19:39 von Lufia18

Naja aber ich besitze doch schon Leorics Schiebein xD

Antwort #2, 01. Mai 2015 um 20:13 von GunZuDenShots

Interessant, dann haben sie das wohl nun verändert, was ich mir sogar gut vorstellen kann, da damals die Com ziemlich sauer deswegen war^^
Da jeder auf der Konsole wie verrückt nach dem Schienbein suchte und natürlich nie fand.

Dann sry, dass ich dir eine veraltete und somit falsche Info gab.

Antwort #3, 01. Mai 2015 um 20:20 von Lufia18

Dieses Video zu Diablo 3 - RoS schon gesehen?
Aber ich war auch schon in dem Dungeon in der Oase von Dalghur... sicher das es das Regenbogenwasser nicht gibt?

Antwort #4, 01. Mai 2015 um 20:32 von GunZuDenShots

Ja, absolut, zumindest als ich damals den Guide dazu verfasst habe, war es so.

Habe damals auch ca 5 Seiten deswegen besucht (auch die offizielle), damit ich keine Fehler in meinen Guide einbaue und überall das gleiche:
Kein Schienbein
Kein Wasser

Du könntest ja einfach mal schauen, was der Schmied von dir verlangt, wenn du den Stab auswählst, wenn kein Wasser dabei ist, gibt es das auch nach wie vor nicht.

Antwort #5, 01. Mai 2015 um 20:54 von Lufia18

Für den Hirtenstab brauchte ich auch nur die Pilze, Wirts Glocke und Kauderwelschstein (oder wie das geschrieben wird) da hat Lufia18 recht bei der Konsolen Version, man kann die items auch nicht weiter geben da sie Account gebunden sind :( Naja ich hatte für den Kauderwelschstein auch so 250-300 Versuche gebraucht ist eben Gückssache.

Antwort #6, 14. Mai 2015 um 11:20 von Reborn79

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3 - Reaper of Souls

Diablo 3 - RoS

Diablo 3 - Reaper of Souls spieletipps meint: Reaper of Souls versorgt Diablo 3 mit sinnvollen Verbesserungen und einem stimmigen fünften Akt. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 - RoS (Übersicht)
* gesponsorter Link