waffe verstärken (Bloodborne)

meine Waffe geht nicht mehr zum verstärken weil da steht mehr blutsteine?
was tun .Ach noch was hab meine Waffe bereits auf + 3 gesteigert weiter geht es nicht .

Frage gestellt am 01. Mai 2015 um 19:36 von uchiha2610

4 Antworten

Das bedeudet genau das, was da steht, dir fehlen entweder noch genügend Stücke vom verlangten Blutstein oder du brauchst bereits einen anderen Blutstein.
Beides musst du eben finden, indem du alles auf deinem Weg untersuchst, sonst könnte man ja einfach gleich auf Max aufwerten.

Antwort #1, 01. Mai 2015 um 19:46 von Lufia18

ok danke also dann glaub ich einen anderen blutstein aber welchen ? und wie hast du deine waffe gelevelt ?

Antwort #2, 01. Mai 2015 um 22:18 von uchiha2610

Ich habe meine Waffe auch so aufgewertet, wie du es gemacht hast, am Werkzeugtisch.

Du siehst bei jeder Waffe rechts, wenn du beim aufwerten bist, welche Art von Blutstein du brauchst und welche Menge.

Antwort #3, 01. Mai 2015 um 22:22 von Lufia18

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
Anders kann man sie ja auch nicht aufwerten...

+1: --- 3x Blutsteinscherben
+2: --- 5x -n-
+3: --- 8x -n-
+4: --- 3x Zwillingsblutsteinscherben
+5: --- 5x -n-
+6: --- 8x -n-
+7: --- 3x Blutbrocken
+8: --- 5x -n-
+9: --- 8x -n-
+10: --1x Blutstein

Antwort #4, 02. Mai 2015 um 12:17 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Als ich mich in Fallout 3 totgespeichert habe

Dieser eine Moment: Als ich mich in Fallout 3 totgespeichert habe

Mit dem anstehenden Release von Fallout 76 schwelge ich auch wieder in Erinnerungen an die älteren Teile der Reihe, (...) mehr

Weitere Artikel

Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Krasse Karriere: Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Battle Princess Madelyn wird ab dem 6. Dezember auf Steam für euch erhältlich sein. Der Plattformer wurde von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)
* gesponsorter Link