Doppeltklingen Elemente oder Affinität (MH4U)

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage:
Ist es besser eine Doppeltklingen mit einem Element, plus Affinität zu haben, oder ist es besser eine Doppeltklingen mit zwei Elemente zu besitzen?

Gruß Brolin

Frage gestellt am 01. Mai 2015 um 22:23 von Brolin21

4 Antworten

ein element und affinität ist erst dann besser wenn du das element auf der waffe hast was das monster gegen welches du kämpfen möchtest als schwäche hat sonst denke ich doppel element ^^

lg. Shan

Antwort #1, 01. Mai 2015 um 22:46 von Shaaaaan

doppel element ist nur dann sinnvoll, wenn das Monster beide Schwäche haben. oder wenn du gegen 2 oder 3 Monster kämpfst, kann es sich auch lohnen.

Aber bei einzelnen Monster wäre die einzel Element mit hohen Raw viel effektiver. (Raw und Element ca gleich hoch + Affinität)

Antwort #2, 01. Mai 2015 um 23:06 von bobonar

Doppelelement sind größtenteils Bullshit da nur ein Schwert ein Element verteilt. Deswegen immer das mit einem richtigem Element gegen das Monster.

Antwort #3, 02. Mai 2015 um 08:37 von gelöschter User

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
ich finde doppelelemente auch nicht besonders gut. allerdings liebe ich element + status

Antwort #4, 02. Mai 2015 um 10:12 von Dominator750

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch für 199 Euro

Amazon-Kracher: Nintendo Switch für 199 Euro

Heute ist der dritte Advent, und bevor ihr in Weihnachtsknabbereien versinkt, solltet ihr einen Abstecher zu de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link