Bräuchte bitte hilfe in form eines koop partners (Bloodborne)

Ich bin gerade dabei den "entweihter-kelch" dungeon zu machen, komme aber einfach nicht am 2ten boss vorbei :( brauch bitte ganz dringend hilfe sonst verzweifle ich hier noch nach mittlerweile fast 4 stunden :( bin level 109, danke im vorraus

Frage gestellt am 01. Mai 2015 um 22:37 von Herrschnoesel

3 Antworten

Hi,

ich hab noch einen lvl 90 chara rumliegen - könnte damit vielleicht helfen.
Ob ich die Zutaten für den entweihten Kelch da hab muss ich schauen.

Kannst mich adden: ablod83

Antwort #1, 01. Mai 2015 um 23:23 von Corristo

Dort hänge ich auch derzeit bin Level 100 adde mich einfach ,,GermanPotatoHD99''

Antwort #2, 02. Mai 2015 um 12:32 von GermanPotatoHD

ok hab es mittlerweile geschafft, nach 6 stunden :((( dafür war amygdala ja ein witz ...

Antwort #3, 02. Mai 2015 um 14:35 von Herrschnoesel

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)
* gesponsorter Link