In Minecraft 1.5.2 funktionieren die Mods + Texture Packs nicht (Minecraft)

Hey Leute,

ich wollte mal wieder mit meinen Kumpels ne alte Minecraft version spielen. Und da haben wir die Version 1.5.2 genommen. Also hab ich im Minecraft launcher die Version von 1.8.4 auf 1.5.2 umgestellt. Nun wollte ich aber den Seus Shader Mod installieren und den Meine Kraft Texture Pack die beide für die Version 1.5.2 sind! Aber nichts von den beiden funktioniert. Ich habe mir sämtliche Tutorials auf Youtube angeguckt und bei Google auch schon Meter lange Texte gelesen. Nichts davon hat geholfen.

Habt ihr ne Idee wie ich es hinkriege das der Mod und das Texture Pack bei mir funktionieren?

Mfg R4gnara

Frage gestellt am 02. Mai 2015 um 15:43 von R4gnara

5 Antworten

Also so wie ich das sehen hab ich dasselbe problem und hab überall gelesen das die neuste version von java sich nicht mit forge oder sonstigen mods verträgt.

Also bei mir startet die forge version überhaupt nicht mehr, also heißt es abwarten und hoffen das bekommen die geregelt.

Antwort #1, 02. Mai 2015 um 20:35 von DarkLoki01

Das dumme ist ja sogar auf jeder Version wenn ich das spiel starte hab ich um jeden Block weiße Streifen. Als wenn man jeden Block makiert hätte. Vorher war das nie so :(

Antwort #2, 03. Mai 2015 um 16:16 von R4gnara

Kann es sein, dass du die Forge-Version und den Modordner der Version 1.8.4 vorher nicht gelöscht hast. Solltest du mal versuchen

Antwort #3, 04. Mai 2015 um 10:56 von dohvakin96

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ich hab alles von Minecraft gelöscht, neu runtergeladen und Installiert. Und dann habe ich halt versucht den Seus Mod zu installieren und das Texturepack aber nichts ging

Antwort #4, 06. Mai 2015 um 17:41 von R4gnara

Probiers mit den den Minecraft Modinstaller http://www.minecraft-installer.de/ oder der Texturepacker http://www.minecraft-installer.de/Texturepacker...

Antwort #5, 20. Mai 2015 um 20:32 von modder2014

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link