Begleiter verloren (Skyrim)

Ich habe nach einer kleinen Höhlentour meinen Begleiter verloren. Ich habe ihn nicht kämpfen sehen, daher schließe ich aus, dass er tot ist. Dazu kommt, dass mein Inventar voll ist zum rennen zu schwer ist und sie nun keinem Begleiter geben kann.
Ich bin leider noch ziemlich am Anfang, sodass ich mir nicht ohne weiteres einen neuen holen kann, zumal mein Begleiter relativ wertvolle Sachen bei sich trug, die ich gerne wieder hätte.

Ich bin schon dem Rat gefolgt, dahin zu gehen wo ich den Begleiter aufgenommen habe, dort ist er allerdings leider nicht.

Wie gesagt ich kann nicht mehr rennen, daher habe ich auch keine Lust durch ganz Skyrim zu spazieren. Oder gibt es eventuell eine Möglichkeit seine Sachen irgendwo abzustellen, ohne dass sie verloren gehen? Ich denke da an eine Bank o.ä.

Frage gestellt am 02. Mai 2015 um 17:41 von WodkaTampon

2 Antworten

Hat sich geklärt, der Begleiter saß nun doch da wo ich ich her habe...

Antwort #1, 03. Mai 2015 um 18:02 von WodkaTampon

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Naja, deinem Begleiter solltest du nie besonders wertvolle Sachen geben außer du brauchst sie nicht. Da einfach viel zu viel passieren kann

Antwort #2, 05. Mai 2015 um 22:03 von maik33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link