Moga-Farm (MH4U)

Wann schaltet man die Moga-Farm frei?

Frage gestellt am 02. Mai 2015 um 17:58 von weezy2qr

4 Antworten

Es gibt keine farm

Antwort #1, 02. Mai 2015 um 18:07 von Ailand

Die Moga-Farm gibt es schon, über das Wyperium (Dragnat halt, ka ob des sich so nun nennt)
WIe man diese aber freischaltet weiß ich leider nicht, hab da damals nich drauf geachtet ^^

Aber mach einfach mal ein paar Offline Quests wo am linken Rand der Quest Beschreibung so Weiße krallen abgebildet sind. Das sind denn immer Upgrades für Dragnat
Blaue Fische übrigens für die Verbesserungen beim Koch ^^

Antwort #2, 02. Mai 2015 um 18:40 von Freak-boy

naja doch an sich schon nur nicht direkt wie bei Monster Hunter 3, nicht direkt die Farm selbst aber die Moga-Imkerei, wo man Honig und Insekten anbauen kann.

Was du eventuell meinst ist einfach der Ort, wo du gewisse Materialien vermehren kannst, dieses wäre das Wyporium beim Dragnat, wo du wie bei der Mogafarm anbauen und vermehren kannst, mach einfach offline die Story und dann schaltest denn zwangsläufig frei.

Antwort #3, 02. Mai 2015 um 18:43 von Wowan14

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Okay danke für die Antworten
Genau, ich möchte gerne Honig vervielfachen aber das geht leider noch nicht :/

Antwort #4, 02. Mai 2015 um 20:37 von weezy2qr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Dieses Jahr könnte legendär werden

Spielejahr 2019: Dieses Jahr könnte legendär werden

Es ist noch nicht so lange her, da gab es 2017 einen deutlichen Anstieg der allgemeinen Qualität großer (...) mehr

Weitere Artikel

Ein Rennspiel der etwas anderen Art

Fromto: Ein Rennspiel der etwas anderen Art

Mit Fromto aus von Studio Erikson erwartet euch ein Rennspiel der etwas anderen Art. Teilweise steuerten näm (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link