Wo als nächstes lang? (Bloodborne)

Hallo,

ich habe vorhin meinen 3. boss besiegt (das Gift Vieh in alt Yharnam) wo sollte ich am besten weitermachen?

Frage gestellt am 02. Mai 2015 um 19:57 von Fussballfreak09

2 Antworten

Wenn du dich in die Kathedrale per Schnellreise begibst, nimmst du den Ausgang links von dir, an der kleinen Kreuzung mit dem Brunen, nimmst du rechts die Treppe und läufst stur geradeaus, nun stehst du vor einem riesigen Gittertor, wo es auch weitergeht.

Den Schlüssel dafür, kannst du bei den Boten kaufen, kostet 10.000.

Antwort #1, 02. Mai 2015 um 20:00 von Lufia18

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
Oder...

Du gehst in der Kapelle rechts, durch die vorher verschlossene Tür, steigst im Turm hoch und holst erst das Strahlenschwertabzeichen und steigst dann im selben Turm ganz nach unten. (im Erdgeschoss einmal rundrum zur Rückseite und dann runterdroppen, dann paar mal geschickt fallen lassen, an der Bestie ganz unten vorbei und durch die tür)
So kommst du in einen anderen Bereich von Yharnam. Du findest irgendwo einen Aufzug. Der bringt dich wieder nach oben und du landest hinter oben erwähntem Tor. Hast Yharnam erforscht und dir 10000 Echos gespart.

Antwort #2, 02. Mai 2015 um 23:36 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)