Kapitel 6 Wir verlieren uns ... (Evil Within)

Ich hab alles probiert aber der Sadist mit der Kettensaege schafft mich jedes mal aufs neue, ich kann auch keinen Schleichangriff nach der Blendung mit der Qualenarbmbrust machen die Bränden steckt er auch weg als wären es Wattebauschen mit denen ich auf ihn schieße. Bin am ende mit meinem Latein. Ich hab auch fast keine Munition mehr ...
nur 8 Schuss für die Pistole 1 mal Schrot 5 mal Scharfschütze und eine Granate, Bolzen hab ich jede menge. BITTE HELFT MIR !

Frage gestellt am 03. Mai 2015 um 11:41 von ludenpaul

2 Antworten

Weiß zwar nicht wie du es geschafft hast an munitionsknappheit zu leiden aber du hast bei diesen sadisten glück , ich habe nähmlich mal vor langer zeit rausgefunden das der sadist etwas verbuggt ist , und zwar sobald er erscheint und du dich bewegen kannst , schiess sofort einen elektrobolzen auf dem boden neben ihn , er wird sich nicht mehr bewegen können selbst wenn der bolzen zerbricht . Ich kann nur hoffen das dieser bug net gepatcht worden ist aber ich denke mal nicht.

Antwort #1, 04. Mai 2015 um 13:13 von The_Reaper_94

Dieses Video zu Evil Within schon gesehen?
Danke Reaper 94 aber die Antwort hast du schonmal gegeben und so wie es aussieht ist der Bug gepatcht worden, hab es jetzt aber endlich geschafft, im Mix aus Schock und Kältebolzen und paar gepflegten Kopfschuessen.
Aber trotzdem nochmals DANKE !

Antwort #2, 04. Mai 2015 um 17:38 von ludenpaul

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Evil Within

Evil Within

The Evil Within spieletipps meint: Frustrierend hartes Horror-Spiel von Shinji Mikami, dem geistigen Vater von Resident Evil. Ein morbider und gruseliger Spaß. Artikel lesen
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Evil Within (Übersicht)