Was ist mit Mangle los? (Five Nights at Freddys 2)

Kann mir mal bitte jemand erklären was mit Mangle los ist?
Wieso sie kaputt ist, wieso sie so komische Geräusche macht, usw.?

Frage gestellt am 03. Mai 2015 um 11:50 von raffi099

3 Antworten

also
Mangle war der animatronik der für die ganz kleinen kinder (also die Karppelgruppe) aber die Kinder haben ihn immer auseinandergebaut und das kostüm zerstört. Als das den angestellten zu blöd wurde haben sie den animatronik abgestellt und den Kindern als schaumodell zu präsentiern. Das bedeutet das die kinder ihn auseinanderbauen konnten um zu verstehen wie er funktioniert.
ich hoffe ich konnte dir helfen. Würde das spiel selbst gerne spielen hab aber leider zu viel schiss XD https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=...

Antwort #1, 19. Juni 2015 um 19:27 von Zorrom

Das Geräusch was Mangle von sich gibt ist dafür da damit sie die Polizei alarmieren kann falls Einbrecher bzw Feinde in die Pizzeria kommen allerdings funktioniert die Sache nicht mehr und wurde ausser kraft gesetzt (wie Mangle selbst) trotzdem ist das Geräusch noch zu hören...

Antwort #2, 12. Juli 2015 um 17:51 von gelöschter User

Es liegt eher daran das seine Voice-Box kaputt ist. Jeder Animatronic hat eine Voicebox, womit er Geräusche abspielen kann, diese kann bei Mangle kaputt sein.

Antwort #3, 01. September 2015 um 13:05 von Autoexperte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Five Nights at Freddy's 2

Letzte Fragen zu Five Nights at Freddys 2

  • Five Nights at Freddys 2: Was ist mit Mangle los?

Five Nights at Freddys 2

Five Nights at Freddy's 2
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit Link aus Breath of the Wild

Mario Kart 8 - Deluxe: Gratis-Update mit Link aus Breath of the Wild

Überraschung von Nintendo: Das Unternehmen hat heute das Update 1.6 für Mario Kart 8 - Deluxe veröffentl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Five Nights at Freddys 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link