Wo kann man den Stab des Lebens auffüllen? (Spore)

Ich suche schon lange nach diesem vereisten Planeten den Proffo beschrieben hat mit den drei Truhen und so. Doch mein Problem ist dass ich ihn nicht finde. Kann mir vielleicht jemand eine genaue Beschreibung geben wie ich dort hin komme?

Frage gestellt am 03. Mai 2015 um 14:10 von LaChanteuse

5 Antworten

Ich bin mal neugierig: Wo hat Proffo das beschrieben?

Antwort #1, 04. Mai 2015 um 11:06 von sporealanw

Bin auch grad ratlos, schätze aber, dass es sich um eins von Proffos Abenteuern handelt. Einen Eisplaneten mit drei Truhen gibt es im normalen Spore nicht.

Antwort #2, 05. Mai 2015 um 03:46 von lordek898

Deswegen wollte ich extra nachfragen, wo Proffo es gesagt hat. Es ist klar, dass es zu unseren "Geschichten" gehört. Komisch nur, dass LaChanteuse den Sarkasmus in Proffos Antwort nicht bemerkt hat. :D

Antwort #3, 05. Mai 2015 um 11:38 von sporealanw

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Ich finds lustig, dass die meisten Leute immer noch nicht auf Rückfragen antworten.

Achja Maxis/EA haben nach langer Zeit zwei Kreaturen auf der Homepage vorgestellt. Ein Zeichen? Hoffnung?

Antwort #4, 10. Mai 2015 um 14:58 von lordek898

Erlebe ich immer häufiger, dass niemand mehr zurückschreibt. Als ob die Antworten den Fragestellern plötzlich völlig egal sind. Dann könnte man die Frage auch von vornherein weglassen.

Hab ich auch gesehen, aber was es zu bedeuten hat, ist mir ein Rätsel. Es wurden ja jetzt auch seit Wochen erst mal wieder keine weiteren Kreationen gefeatured.

Antwort #5, 11. Mai 2015 um 09:58 von sporealanw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)